Gibt es eine Zukunft und wenn ja wie sieht die aus?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Salomon

Gibt es eine Zukunft und wenn ja wie sieht die aus?

Beitrag von Salomon »

Hallo,

ich wundere mich ja schon, dass hier so wenig über die Frage nach dem neuen Vorstand, nach Aufsichtsrat, nach der neuen Saison und deren Finanzierung gestritten wird.
Kann ja sein, dass alles in trockenen Tüchern ist - kann aber auch sein, dass wir mit Volldampf in die Insolvenz und die Kreisliga C rauschen?
Zuletzt geändert von Salomon am 25.05.07 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Auch ich würde schon ganz gern was von
kompetenter Seite dazu hören/lesen ...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Du sagst es: von kompetenter Seite!

Und das wird sicher nicht über den Lila-Kanal geschehen.
Sofern ich es in Erinnerung habe, ist dann in der ersten Juni-Woche die MV.
Danach, mit neuem Vorstand, kann wohl erst geplant werden, sportlich und finanziell!!!

Bei mir stellt sich bloß eine Frage wieso die MV erst so spät stattfindet? Die personelle Situation in der Führungsebene ist schon ein Weilchen so. So kann man erst später, evtl. zu spät mit einigen Spielern verhandeln.
Auf dem letzten Fantreffen legte es Stefan Wöpke so dar, dass momentan ohne Vorstand nix zu Spielerentscheidungen gesagt werden kann und man erst verhandelt mit neuem Vorstand (korrigier mich einer, wenn ich was Falsches sage).

P.S. für Mitglieder, die nicht zu dem Termin erscheinen können, gibt es die Möglichkeit, das Stimmrecht an andere Vereinsmitglieder zu übertragen. Bitte unbedingt davon Gebrauch machen, sofern ihr, wie z.B. TB-Gisi, weit weg wohnt und deswegen sicher nicht könnt!
¿Cómo no te voy a querer?
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Beitrag von denharrow »

Wir sollten heute wohl mal Nordsachsen die Daumen drücken.

Momentan liegen die 0:1 gegen Lübeck hinten und Dortmund II und Holstein Kiel führen, so dass es - wenn es ganz ungünstig läuft - am letzten Spieltag der Regionalliga tatsächlich dazu kommen könnte, dass Nordsachsen zusammen mit Erna II absteigt.

Das wäre ja wohl die Katastrophe für unsere Aussichten in der nächsten Saison ( noch schwieriger, einen der ersten drei Plätze zu belegen ).

Also: Heute mal Nordsachsen ausnahmsweise einen Punkt wünschen.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Also: Heute mal Un.Berlin ausnahmsweise einen Punkt wünschen

:evil: Aber nur mit Würgen im Hals,
und weil's vielleicht TeBe nutzt...
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Endstand bei Nordsachsen = 1:1 also Klassenerhalt !

Nun kann TeBe nächste Saison ganz gemütlich
Dritter werden und in die RL hochgehen :wink:
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

TB-Gisi hat geschrieben:Endstand bei Un.Berlin = 1:1 also Klassenerhalt !

Nun kann TeBe nächste Saison ganz gemütlich
Dritter werden und in die RL hochgehen :wink:
Du meinst natürlich die Klasse halten, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

danke Maro..ich dacht schon ich hab ne Panne.
TB-Gisi ist genauso gut informiert wie unser 03er-Freund RedStar.

Nochmal für alle.
Für TeBe geht es um das halten der Klasse. Sollten wir Rang 5 oder schlechter erreichen heisst es Verbandsliga...Rang1-4 ist die Quali in die Neue 4.(in Worten V I E R ) Liga....
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:danke Maro..ich dacht schon ich hab ne Panne.
TB-Gisi ist genauso gut informiert wie unser 03er-Freund RedStar.

Nochmal für alle.
Für TeBe geht es um das halten der Klasse. Sollten wir Rang 5 oder schlechter erreichen heisst es Verbandsliga...Rang1-4 ist die Quali in die Neue 4.(in Worten V I E R ) Liga....
Bitte, bitte. Aber auch Du irrst, denn die Oberliga wird übernächste Saison auch noch Oberliga heissen, nicht Verbandsliga. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Um noch haarspalterischer zu sein: ich habe von irgendwo mal vernommen, daß Nordost 7 Plätze kriegt. D.h., nächste Saison würden die Plätze 1 bis 3 in der Staffel Nord zum VERBLEIB in der Viertklassigkeit berechtigen. Diese Viertklassigkeit wird dann "Regionalliga" heissen und wird etwas größer als jetzt sein.

Platz 4 würde aber wohl bedeuten, daß gegebenenfalls TeBe noch eine Relegation mit dem 4. der Staffel Süd auszuspielen hätte. D.h., Platz 4 bedeutet keineswegs sicher Regionalliga in der übernächsten Saison.

Ich hoffe, das stimmt jetzt alles soweit...
Antworten