Bezirkspokal Charlottenburg-Wilmersdorf
Bezirkspokal Charlottenburg-Wilmersdorf
Nachdem im letzten Jahr der Bezirkspokal ausgefallen war, findet er in diesem Sommer wieder statt. Leider ohne TeBe.
Schade, denn der Pokal war immer eine nette Ablenkung von der fußballfreien Zeit.
Schade, denn der Pokal war immer eine nette Ablenkung von der fußballfreien Zeit.
- mr. bungle
macht euch da mal keine hoffnungen. wir werden bestimmt jede menge testspiele serviert bekommen auf das wir uns nicht entwöhnen. es gibt kein entkommen 
und bei genauerer betrachtung werde ich bereits nächste woche anfangen zu überlegen wann den trainingsauftakt sein könnte.

und bei genauerer betrachtung werde ich bereits nächste woche anfangen zu überlegen wann den trainingsauftakt sein könnte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Na dann hast du ihr hoffentlich gut zugehört und befolgst den Ratschlag auch...Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Meine Großartige Tante meinte letztens das die Sommerpause dazu da ist, damit Fussballfans wieder Geld sparen können(bzw das Konto wieda auf Plus zu bringen) um es dann die Saison über wieder auszugeben.

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05