Bezirkspokal Charlottenburg-Wilmersdorf

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David

Bezirkspokal Charlottenburg-Wilmersdorf

Beitrag von David »

Nachdem im letzten Jahr der Bezirkspokal ausgefallen war, findet er in diesem Sommer wieder statt. Leider ohne TeBe.
Schade, denn der Pokal war immer eine nette Ablenkung von der fußballfreien Zeit.
mr. bungle

Für mich ist die fußballfreie Zeit ja immer die Phase des Jahres, in der ich feststelle, wie schön das Leben theoretisch sein kann, wenn es einem nicht durch Stadionbesuche vermiest wird. ;)
David

Beitrag von David »

Raucher und Alkis freuen sich ja auch, wenn sie nach einer Woche ohne Droge merken wie es ist wieder ruhig zu schlafen. Aber nach 14 Tagen fängt das Zittern wieder an.
mr. bungle

Ja, exakt. Aber ein Sommer ohne Bezirkspokal als verlängerte Zwangsentwöhnung ist da doch eine nette Herausforderung.
Denis
Beitrag von Denis »

macht euch da mal keine hoffnungen. wir werden bestimmt jede menge testspiele serviert bekommen auf das wir uns nicht entwöhnen. es gibt kein entkommen ;)

und bei genauerer betrachtung werde ich bereits nächste woche anfangen zu überlegen wann den trainingsauftakt sein könnte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Meine Großartige Tante meinte letztens das die Sommerpause dazu da ist, damit Fussballfans wieder Geld sparen können(bzw das Konto wieda auf Plus zu bringen) um es dann die Saison über wieder auszugeben.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Meine Großartige Tante meinte letztens das die Sommerpause dazu da ist, damit Fussballfans wieder Geld sparen können(bzw das Konto wieda auf Plus zu bringen) um es dann die Saison über wieder auszugeben.
Na dann hast du ihr hoffentlich gut zugehört und befolgst den Ratschlag auch... :wink:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten