Respect für Tinky Winky

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex

Respect für Tinky Winky

Beitrag von ping-pong-alex »

Polens Kinderrechtsbeauftragte entlarvt Tinky Winky von den Teletubbies als schwul. Der Beweis ist die rote Handtasche des Teletubbies.

Was die Frau nicht gesehen hat und wo ich ihr gerne weiterhelfe : Tinky Winky ist lila gekleidet und besitzt ein weißes Gesicht; da braucht man nicht auf solch kleine Dinge wie Handtaschen achten.

Tausende Fußballanhänger, die uns und unsere Farben entlarvt haben, können sich nicht irren.

http://www.tagesspiegel.de/medien/archi ... 297645.asp
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beitrag von Denis »

Hab ich am Wochenende auch irgendwo gelesen. Passt natürlich vorzüglich zu den Äusserungen, die auch sonst gerne mal von polnischen Politikern kommen.

Freiheit für Tinky Winky!!!
Zuletzt geändert von Denis am 30.05.07 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Red Star

Beitrag von Red Star »

Sehr lächerlich. Irgendwie muss man manchmal nur warten, bis solche Hardliner sich selbst der Lächerlichkeit preisgeben.
Bart

Beitrag von Bart »

Ich finde unter den Umständen sollte Tinky Winky unser neues Maskotchen werden.

MfG Bart
mr. bungle

Kellertür

Beitrag von Kellertür »

Also ich habe ja die Theorie, dass man einfach nur irgendeinen Grund gesucht hat, diese Kinderverdummungsserie aus dem Programm zu verbannen. Und diese Begründung ist wahrscheinlich die einzige, mit der man den Plan durchsetzen kann.
Doof allein reicht eben nicht mehr, um vernichtet zu werden. Da muss man schon andere Gründe vorschieben!

Ich konnte die noch nie leiden und habe mich immer auf den Tag gefreut, wo die aus dem Programm genommen werden...aber die sind ja in keinster Weise anfechtbar, nur extrem nervig, was nun mal nicht verboten ist...

Also: Kreative Idee ;) Zwar schwachsinnig, aber kreativ.
Denis
Beitrag von Denis »

Bart hat geschrieben:Ich finde unter den Umständen sollte Tinky Winky unser neues Maskotchen werden.
Das sehe ich auch so! Twinky Winky ist dann ab sofort unser Schutzpatron. Insgeheim glaube ich ja das Twinky Winky und der Borussenadler sogar eine Beziehung miteinander haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Tinky Winky allez Tinky Winky allez Tinky Winky allleeeeeeeeez *klatsch klatsch klatsch klatsch ... AAAAAALLLLEEEEEZZ AAAAAALLEEEEEEEZ!

Wird Zeit, dass die Saison wieder losgeht :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Philip

Beitrag von Philip »

Bart hat geschrieben:Ich finde unter den Umständen sollte Tinky Winky unser neues Maskotchen werden.
Ich würde mich bereit erklären, bei den Heimspielen im Tinky Winky-Kostüm im Innenraum die Zuschauer zu animieren.
Denis
Beitrag von Denis »

Als jemand mit gewissen Erfahrungen in dem Bereich kann ich dir gerne einen Kontakt zum entsprechenden Kostümverleih geben ;)

Bild

Antworten