Sommerpausen Dates

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Endi
Sommerpausen Dates

Was zu tun im Sommer? Für einige Turniere ist die TeBe Party bisher gebucht, Spieler und Fans sind immer wilkommen.
Auch andere Verantstaltungen (Testspiele, etc) können hier rein.

Der besseren Übersichtlichkeit wegen hier nochmal kompakt:

03.06.07 Croatia Berlin - TeBe II, Das Aufstiegsspiel!
Berlin, Friedrich-Ebert-Stadion, 14 Uhr

05.06.07 Fantreff im Mommse?

09.06.07 Respect Gaymes, Berlin /Jahn Sportpark

15.-17.06.07 4. AntiraTurnier St.Pauli

23./24.06.07 AFFI-Cup, Gürtelstr, Friedrichshain

29.06 - 01.07.07 BAFF-Treffen in Wien!

03.07.07 - Fantreff im Mommse mit Willy Kausch, 19 Uhr

07.07.07 Roter Stern Leipzig Sommerfest mit Turnier und Konzi (Egotronic, NeinNeinNein, Düsenjäger)

11.-15.07.07 Mondiali Antirazzisti in Bologna, Italien
Zuletzt geändert von Endi am 01.06.07 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Denis
Beitrag von Denis »

---hab ich geändert, meine dummheit. gez. endi--

Ansonsten eine stattliche Liste, die es mit Leben zu füllen gilt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Hab die Mondiali mal wieder zu spät mitbekommen, anreise wäre wieder privat, oder gibt es eine koordinierte anreise
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
pusztapunk

aus meiner sicht viel wichtiger als die antizionisten-mondiali, zu der ich niemals fahren werde, ist das antifa-fussballturnier in bad freienwalde. mitspielerInnen melden sich bitte direkt bei mir oder auf der mailinglist.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
z.toni

Beitrag von z.toni »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Hab die Mondiali mal wieder zu spät mitbekommen, anreise wäre wieder privat, oder gibt es eine koordinierte anreise
bitte um eigene Anreise kümmern. Außer jana und felix fährt offensichtlich sonst niemand aus dem Block G8 äh E.

Veruschs mal auf der offiziellen Mondiali Seite, da gibt es auch Mitfahrerbörsen, ich habe letztes Jahr auch welche mitgenommen um Sprit und Maut Kohle zu sparen.
pusztapunk

sicher wird das filmstadtinferno auch fahren...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
connewitzchaot

Beitrag von connewitzchaot »

Eine Mitfahrgelegenheit wird es ab Leipzig geben, wenn man sich über die HP des RSL Infos einholt. Die Diablos fahren nach Italien und haben im Bus noch Plätze frei.

Im vergangenen Jahr wurden beim Abschlussfest Palästina-Fahnen aus den Händen der Träger gerissen und die Fahnenklauer wurden nicht gelyncht. Aufgrund des Fehlens der USP werden sogar die Che-Fahnen gen Null tendieren, also könnte es die beste Antira-WM seit langen werden.

Mir hat sie immer gefallen, ich war aber nur die letzten beiden Jahre.
Bunt statt Hund! Coole Punks hetzen keine Hunde auf Juden!
Red Star

Beitrag von Red Star »

pusztapunk hat geschrieben:sicher wird das filmstadtinferno auch fahren...
Hater. :P FI´99 wird nicht fahren. Fahren lieber nach Lüttich. :P
z.toni

Re: Sommerpausen Dates

Beitrag von z.toni »

Endi hat geschrieben:Was zu tun im Sommer? Für einige Turniere ist die TeBe Party bisher gebucht, Spieler und Fans sind immer wilkommen.
[...]

11.-15.07.07 Mondiali Antirazzisti in Bologna, Italien
hier gibts nun, mit nur einer Woche Verspätung, einen Bericht. http://www.lilalaune-online.de/
Denis
Beitrag von Denis »

Das liest sich ja echt gruselig. Irgendwie bin ich nach der Lektüre nicht traurig niemals dahin gefahren zu sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten