Sonntag, 11:00 Uhr, Mommse: A-Jugend im Abstiegskampf

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Maro

Sonntag, 11:00 Uhr, Mommse: A-Jugend im Abstiegskampf

Beitrag von Maro »

Ganz wichtiges letztes Saisonspiel der A-Jugend morgen. Bei einer Niederlage gegen Hannover 96 und einem gleichzeitigem Sieg von Holstein Kiel kommt es auf das Torverhältnis an - der Abstieg ist leider möglich.

Unterstützung wäre also wirklich wichtig, der E-Block wird mindestens durch Denis, Lila-Lira, Hansahasi + Lenni, Kellertür, Aggro-S. und mich vertreten sein.

Und natürlich durch Mr. Bungle, dem ich noch zu seinem netten Kommentar gratulieren möchte. Wo bekomme ich bloß auf die Schnelle einen Schlagring her... *grübel*
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
o.luv

Beitrag von o.luv »

Macht euch keine Sorgen! Weil Erhard Rösler derzeit in seiner zweiten Heimat USA weilt, habe ich die Schiedsrichterbetreuung übernommen. Da kann nix passieren. :wink:
Maro

Beitrag von Maro »

o.luv hat geschrieben:Macht euch keine Sorgen! Weil Erhard Rösler derzeit in seiner zweiten Heimat USA weilt, habe ich die Schiedsrichterbetreuung übernommen. Da kann nix passieren. :wink:
Ah ha... Hat Dir heute also gefallen zwischen lauter Schwulen und Lesben, was? 8)

mr. bungle

Hey Mimosenmaro, ;) eigentlich fand ich dich gar nicht mal so schlecht, in echt!

Wird schon schiefgehen morgen. Kiel hat im Moment einen Abstiegslauf.
Maro

Beitrag von Maro »

Mimosenmaro... gefällt mir wirklich gut. :lol:

Die Niederlage von TeBe bei H.ertha letzte Woche war sehr unglücklich und hat vielleicht Spuren hinterlassen: ein frühes 1:0 für TeBe, dann die ganze erste Halbzeit erfolgreich gemauert; in der zweiten Halbzeit wurde H.ertha stärker und hatte Chancen, zwei tolle TeBe-Konter bringen nichts, postwendend das 1:1 - und vorbei war's.

Kiel dagegen mit Sieg. Naja, ich hoffe, Du und Olav haben recht. Es würde ja leider zu dieser Saison passen, wenn da jetzt noch was schief laufen würde...

TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

4:2 für TeBe, so wird's ausgehen. Mein Tipp!
Und wenn's anders kommt, dem Verein ist's doch leider
eh scheissegal. Siehe Jahreshauptversammlung. Ab sofort
sollen nur noch 1.und 2.Herren zählen. Keine Jugend mehr
und keine Ladies. Also...
o.luv

Beitrag von o.luv »

TB-Gisi hat geschrieben:Und wenn's anders kommt, dem Verein ist's doch leider eh scheissegal. Siehe Jahreshauptversammlung. Ab sofort sollen nur noch 1.und 2.Herren zählen.
So ein Schwachsinn! Informier dich mal, in welcher Abteilung sich Willy Kausch bisher besonders engagiert hat.

Bei TeBe zählen in erster Linie die "Leistungsmannschaften", das sind 1. Männer, 1. A, 1. B. Die anderen Teams reihen sich dahinter ein. So war es bisher, und so wird es auch weiterhin sein.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Dr. Schütz auf der MV etwas anderes gesagt hat (konnte nur teilweise zuhören wegen Nervosität). Und wenn doch, so war es bestimmt ein Versprecher.
Denis
Beitrag von Denis »

TB-Gisi war nicht bei der Mitgliederversammlung und ist einfach nur ein Troll. Insofern: Bitte nicht füttern.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

o.luv hat geschrieben:Macht euch keine Sorgen! Weil Erhard Rösler derzeit in seiner zweiten Heimat USA weilt, habe ich die Schiedsrichterbetreuung übernommen. Da kann nix passieren. :wink:
Hast ja auch von mir wertvolle Tipps erhalten, bzw. die Zustimmung erfahren, was Schiedsrichter gerne haben!
¿Cómo no te voy a querer?
David

Beitrag von David »

@ mr.bungle und den musikaffinen Rest:

Von wem war denn der kulturhistorisch wertvolle Beitrag zum Berliner Fenster in der Halbzeitpause?
Antworten