Tschüss zusammen!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fortuna adrian

Tschüss zusammen!

Beitrag von fortuna adrian »

Tach zusammen werden mich wohl wahrscheinlich ende diesen Monats zurück nach Köln verabschieden. War auf jeden Fall ne lustige Zeit bei euch, werde ab und an mal mit Verstärkung bei euch aufkreuzen.
Ich bräuchte noch dringend die Nummer vom Bart, der schuldet mir noch Kohle und dafür wollte ich im Fanshop mal einkofen gehen.
Macht et jut un bis dann.

Adrian
Philip

Beitrag von Philip »

Tschö, Adrian. War schön, dass Du da warst -- und mitunter sehr unterhaltsam.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

War echt nett mit Dir! Wünsche Dir ne gute Zeit daheim in Kölle. Du bist jederzeit herzlich willkommen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:War echt nett mit Dir! Wünsche Dir ne gute Zeit daheim in Kölle. Du bist jederzeit herzlich willkommen!
Aber nur unter 1,0 Promille... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Maro hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:War echt nett mit Dir! Wünsche Dir ne gute Zeit daheim in Kölle. Du bist jederzeit herzlich willkommen!
Aber nur unter 1,0 Promille... :wink:
Och komm.. 1,5 können wir ihm schon einräumen :wink:.

@Adrian: Jung, mach et joot...
Meld dich ma wieder.. So schnell werd ich die Auswärtsfahrten mit dir nicht vergessen. Wenn ich da zum Beispiel an Rostock denke!! :D Aber da wirst du dich wohl selbst nichtmehr so gut dran erinnern :wink:
Und wenn du wieder vorbei kommst, dann bring mir ein paar "Früh Kölsch" mit 8)
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
mr. bungle
Re: Tschüss zusammen!

fortuna adrian hat geschrieben:Ich bräuchte noch dringend die Nummer vom Bart, der schuldet mir noch Kohle
Jaja, die modernen Inkasso-Methoden. Wenn gar nix mehr hilft: Öffentliche Bloßstellung im Lila Kanal! :D

Kannst ja morgen nochmal die B-Jugend als Abschiedsspiel mitnehmen - vielleicht hat der Fanshop ja auch geöffnet, wer weiß. Wäre übrigens lieb, wenn du mir mal die Nummer vom Düsseldorfer zukommen lässt. Ansonsten, mach et jot, grüß deinen Bruder und Ex-TeBe-Ingolf, dem du dann wohl zukünftig das Ohr abkauen wirst. ;)
nibbler

Beitrag von nibbler »

Tschöööö Adrian ;)

Mach et juut, und vielleicht sehen wir uns ja wenn der FC nächste Saison gegen die Borussia aus Mönchengladbach spielt ?!?

Hau rein...

Tim
Norbert

Beitrag von Norbert »

Lott jonn! Machet joot!

Wir werden dich vermissen.

Dem nibbler kann ich mich nur anschliessen. Vielleicht bis demnächst mal im tiefen Westen auf der richtigen Rheinseite ;-)
fortuna adrian

Düsseldorfer

Beitrag von fortuna adrian »

Der Düsseldorfer heisst übrigens xxxx, die Nummer von ihm ist: xxxx Wird sich auf jeden Fall freuen von euch zu hören, hatte wegen der Arbeit in letzter Zeit viel zu tun und konnte deswegen nicht kommen. Habe mit dem Andi vom Fanshop gesprochen, der Einkaufstour steht nichts im Wege.

Bis dann und alles Gute.

Adrian

Danke Adrian. Hab mir die Nummer notiert und unkenntlich gemacht. Nicht jeder mag es, wenn Klarname und Kontaktdaten im Netz stehen. Reicht ja, wenn ich ihn ab jetzt vor jedem TeBe-Spiel terrorisiere. ;)

Gruß, bungle

SG-Ingo

Re: Tschüss zusammen!

Beitrag von SG-Ingo »

mr.bungle hat geschrieben:
fortuna adrian hat geschrieben:Ich bräuchte noch dringend die Nummer vom Bart, der schuldet mir noch Kohle
Jaja, die modernen Inkasso-Methoden. Wenn gar nix mehr hilft: Öffentliche Bloßstellung im Lila Kanal! :D

Kannst ja morgen nochmal die B-Jugend als Abschiedsspiel mitnehmen - vielleicht hat der Fanshop ja auch geöffnet, wer weiß. Wäre übrigens lieb, wenn du mir mal die Nummer vom Düsseldorfer zukommen lässt. Ansonsten, mach et jot, grüß deinen Bruder und Ex-TeBe-Ingolf, dem du dann wohl zukünftig das Ohr abkauen wirst. ;)
dank dir carsten.

grüsse gehen auch an alle bekannten zurück nach Berlin.

los Adrian und jetzt hau rein..... bau mal einen! ;) ;)

lass nur bitte den guten Pfefferminzschnaps drüben ;)
Antworten