Köln liebt TeBe
Köln liebt TeBe
Tach zusammen,
wollte euch nur mal kurz sagen, dass TeBe in Köln ausschließlich positive Resonanz hervor ruft.
Wurde des öfterens auf das TeBe T-shirt angesprochen, was ich an hatte.
Der Drumer von Dream Theater hatte bei seinem Konzert vor einem Monat übrigens ein TeBe Trikot an.
Viel Glück für den Saisonstart. 8)
Adrian
wollte euch nur mal kurz sagen, dass TeBe in Köln ausschließlich positive Resonanz hervor ruft.
Wurde des öfterens auf das TeBe T-shirt angesprochen, was ich an hatte.
Der Drumer von Dream Theater hatte bei seinem Konzert vor einem Monat übrigens ein TeBe Trikot an.
Viel Glück für den Saisonstart. 8)
Adrian
Re: TeBe
fortuna adrian hat geschrieben:Der Drumer von Dream Theater hatte bei seinem Konzert vor einem Monat übrigens ein TeBe Trikot an.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Krass, dann muss ich Dream Theater jetzt wohl dann doch wieder gut finden
(oder wahlweise die netten Damen und Herren die ihn mit dem Trikot versorgt haben
)
Ebenfalls viel Erfolg beim Saisonstart.

Ebenfalls viel Erfolg beim Saisonstart.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Re: Köln liebt TeBe
kann isch mir gar nicht vorstellen. wo soll denn das gewesen sein? in bonn? dann bist du blind, das war ein deutschland trikot.....fortuna adrian hat geschrieben:
Adrian
"fluctuat nec mergitur"
Re: Köln liebt TeBe
Endi hat geschrieben:kann isch mir gar nicht vorstellen. wo soll denn das gewesen sein? in bonn? dann bist du blind, das war ein deutschland trikot.....fortuna adrian hat geschrieben:
Adrian

Fuck the International Football Association!
Allet schick
Tach Paule,
bei mir ist alles so weit OK, werde anfang September nach Australien gehen (habe da Verwandschaft).
Davor hatte ich eigentlich, wenn es zeitlich klappt noch mal vor nach Berlin zu kommen.
Würde mich dann bei dir melden.
Bis dann,
Adrian
bei mir ist alles so weit OK, werde anfang September nach Australien gehen (habe da Verwandschaft).
Davor hatte ich eigentlich, wenn es zeitlich klappt noch mal vor nach Berlin zu kommen.
Würde mich dann bei dir melden.
Bis dann,
Adrian