Nordsachsen trennt sich von nenad vuckovic

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mc gerd

Nordsachsen trennt sich von nenad vuckovic

Beitrag von mc gerd »

im rbb videotext steht das Nordsachsen den vertrag mit nenad aufgeloest hat

hmmm wegen gesundheitlicher probleme
pusztapunk

die meldung:

Bild
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Na wo der jetzt wohl weitermachen wird...man darf gespannt sein. :roll:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

Schade für ihn hab ihn gemocht als er bei uns war.hoffe er kommt wieder auf die beine.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Schade für ihn, aber überraschend ist es für mich nicht gerade, wenn man bedenkt, wie oft der bei uns schon Probleme hat. Wunderte mich damals schon, dass die Köpis für den noch 20k hingelegt haben.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
sebastian

Beitrag von sebastian »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wunderte mich damals schon, dass die Köpis für den noch 20k hingelegt haben.
2000 € pro Spiel und 20.000 € pro Tor. Herzlichen Glückwunsch nachträglich nochmal nach Wuhlistan für dieses Transfermarkt-Schnäppchen. Halil Savran kostet dann jetzt schon mindestens 100.000 €...
Rute raus, der Spaß beginnt!
David

Beitrag von David »

sebastian hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wunderte mich damals schon, dass die Köpis für den noch 20k hingelegt haben.
2000 € pro Spiel und 20.000 € pro Tor.
Haben wir das Geld in voller Höhen denn überhaupt jemals erhalten? Nach der ersten Rate war doch erstmal Schluß.
Denis
Beitrag von Denis »

Klar, das ging vor einigen Wochen durch die Medien. Zunächst hatte Un. Auf durchzug gestellt und nichts bezahlt. Nachdem die Sache dann aber an die Verbände ging und auch medial schön von der Boulevard-Presse aufgenommen wurde, ging es dann doch ganz schnell. Ist also alles bezahlt, ob die Höhe stimmt, weiss ich jedoch nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Beim Kurier steht jetzt das Nenad den Vertrag nicht aus gesundheitlichen Gründen sondern wegen seiner schwangeren Frau in Kroatien auflöste. Sollte er wieder Fussball spielen wolle sich Nordsachsen die Ablöse wiederholen. s.h. http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 87016.html oder auf TeBe.de

Ich würde sagen wenn der Vertrag einvernehmlich mit Verein und Spieler aufgelöst wird ist der Altverein (hier ja TeBe) nicht regressspflichtig, Nordsachsen könnte höchtens den Spieler zu Verantwortung ziehen oder sehe ich das falsch?
sebastian

Beitrag von sebastian »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Ich würde sagen wenn der Vertrag einvernehmlich mit Verein und Spieler aufgelöst wird ist der Altverein (hier ja TeBe) nicht regressspflichtig, Un.Berlin könnte höchtens den Spieler zu Verantwortung ziehen oder sehe ich das falsch?
Warum sollte TeBe regreßpflichtig sein? Ist doch nicht unser Problem, wenn er lieber mit seiner Frau und dann mit seinem Nachwuchs spielt...

Ich frage mich vielmehr, wie der bei Nordsachsen vor dem Wechsel überhaupt den Gesundheitscheck bestehen konnte...
Rute raus, der Spaß beginnt!
Antworten