Bin immernoch hin- und hergerissen, am Ende wird aber voraussichtlich das kleine, lila-weiße Teufelchen auf der linken Schulter siegen. Ergo: dabei.
Edit: Fahre übrigens nicht mit der Bahn....
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 20.09.07 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
einfach mal ein wenig überlegen, bevor mensch schreibt, wäre ja auch schon mal ein ansatz... zu der demo ruft im übrigen auch baff auf. und ludwigsfelde langweilt mich seit jahren - ick wohne da 30 km weit weg und brauche zwei stunden, da es keine direkte verbindung in die pampa gibt. nein, danke!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ja bitte, bin in der Stadt und kann das transpi, wenn auch nicht themenbezogen, mitnehmen, desweiteren widerspricht es den auflagen (1,5m Seite) als Seitentranspi, ergo quer zum straßenverlauf, liest es keiner.
der bahamas-artikel konnte mich nicht davon abbrinbgen, meine interessen heute zu artikulieren. ich fand krass, dass heute 15.000 menschen auf der straße waren...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Bart, Jakub und ich haben uns ja nach dem Spiel noch beeilt, um ab der Zwischenkundgebung am Alex die Demo mitzukriegen - und ehrlich gesagt, habe ich mich schon auf einen kleinen, aber feinen TeBe-Trupp gefreut, den wir drei dann ja noch verstärkt hätten.
puszta war im tanzblock, mirko und endi schon weg usw. und chris ist dann auch gegangen. also das fand ich schon ein bißchen enttäuschend, keinen Lilaweißen Block vorgefunden zu haben. Naja - Hauptsache dabeigewesen. Hab mich dann noch mit einem anderen Fußball&Polit-Kollegen bei der Ultra-Gruppe aus Köln (nannte sich Wilde Horde, glaub ich) eingereiht, die meines Schauens nach die einzigen waren, die Transpis mit Fußballbezug hatten (Gewalttäterdatei Sport löschen und so).