Tennis Borussia - Spandauer SV
Tennis Borussia - Spandauer SV
Wir hoffen mal das unsere Mannschaft den Sieg vom Wochenende mit nehmen kann,und auch gegen Spandau am Frietag einen 3 einfahren wird.
-
Klasse, wurde auch Zeit, dass Tom Hardt mal nach Berlin kommt. Aber dass der als Kettenraucher Marathon läuft - Respekt!HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Bringe Marathongäste aus Koblenz und Stuttgart mit.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ne ne, der will nur den Ground in Neukölln machen: http://www.marathon02.de/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Am Freitag soll ja das nächste Heimspiel gegen den Spandauer SV im Mommsenstadion stattfinden. Wie wird sich bis dahin jedoch das Wetter entwickeln?
Heutvormittag hat es geregnet, hat sich aber schon wieder beruhigt und abends gibts auch keinen Regen mehr. Morgen gibt es nochmal einen halbwegs schönen Tag mit Sonne und Wolken, nachmittags mehr bewölkt. Höchsttemperaturen bis 18 Grad Celsius in Berlin.
Donnerstag das gleiche Spiel, nur viel mehr Wolken - aber eher kein Regen (höchstens Schauer, ev. teils gewittrig), Niederschlagswahrscheinlichkeit bei 35%. Diese erhöht sich jedoch am Freitag auf 95%! Also auch mehr Regen sehr wahrscheinlich.
Spielprognose: nicht gerade superrosig, sollte aber hinhauen. Es sei denn, daß der Eichkamp Pech hat und sich ein oder mehrere starke Platzregen breit machen. Aber ich gehe nicht unbedingt davon aus. Insgesamt würde ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen, daß das Spiel zu 84% stattfinden wird.
Blitzschlagprognose: nicht zu verifizieren - deshalb eine kleine Falsifikationsprognose. Zwischen 19.34 Uhr und 19.37 Uhr wird kein Blitz im Mommse einschlagen!
präsentiert von W.U. (glaubt nicht an den Weihnachtsmann - aber an die Fee)
Heutvormittag hat es geregnet, hat sich aber schon wieder beruhigt und abends gibts auch keinen Regen mehr. Morgen gibt es nochmal einen halbwegs schönen Tag mit Sonne und Wolken, nachmittags mehr bewölkt. Höchsttemperaturen bis 18 Grad Celsius in Berlin.
Donnerstag das gleiche Spiel, nur viel mehr Wolken - aber eher kein Regen (höchstens Schauer, ev. teils gewittrig), Niederschlagswahrscheinlichkeit bei 35%. Diese erhöht sich jedoch am Freitag auf 95%! Also auch mehr Regen sehr wahrscheinlich.
Spielprognose: nicht gerade superrosig, sollte aber hinhauen. Es sei denn, daß der Eichkamp Pech hat und sich ein oder mehrere starke Platzregen breit machen. Aber ich gehe nicht unbedingt davon aus. Insgesamt würde ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen, daß das Spiel zu 84% stattfinden wird.
Blitzschlagprognose: nicht zu verifizieren - deshalb eine kleine Falsifikationsprognose. Zwischen 19.34 Uhr und 19.37 Uhr wird kein Blitz im Mommse einschlagen!
präsentiert von W.U. (glaubt nicht an den Weihnachtsmann - aber an die Fee)
-
-
Nicht so ernst nehmen Weather! Warhead hat nur ne neue Smileyseite aufgetan, die an den Mann gebracht werden muss!
Übrigens möchte ich bei 95% warscheinlichkeit daraufhinweisen, dass ich aufgrund meines durch TeBe verursachten, jahrelangen leidens bei erstarkendem Regen den E Block verlassen und ohne zusatzzahlungen einen Tribünenplatz in Anspruch nehmen werde. Ob mir das aber gelingt ist eine ganz andere Geschichte.
Übrigens möchte ich bei 95% warscheinlichkeit daraufhinweisen, dass ich aufgrund meines durch TeBe verursachten, jahrelangen leidens bei erstarkendem Regen den E Block verlassen und ohne zusatzzahlungen einen Tribünenplatz in Anspruch nehmen werde. Ob mir das aber gelingt ist eine ganz andere Geschichte.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )