Robert Jaspert

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Robert Jaspert

Beitrag von Denis »

Schöne Bildunterschrift gerade:

"Robert Jaspert
trainierte früher Tennis Borussia Berlin"

War ein guter Auftritt, bei dem er von seiner ja doch sehr gefährlichen Tätigkeit im Libanon berichtet hat. Es gab vorher in einem Trailer auch Bilder aus der Zeit bei TeBe zu sehen. Ansonsten ist das ja Hammerhart was der sich da gibt, ist wohl nur ganz knapp einem Bombenanschlag entgangen, bei dem sein Hotelzimmer mit drauf ging.

Lohnt sich durchaus sich das in der Wiederholung oder irgendwo als Stream anzugucken.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
felix

Beitrag von felix »

ah, noch jemand, der's gesehen hat. habe leider den anfang des beitrages verpasst und wollte mir die wiederholung um 4.05h nicht antun. ist in der anmoderation irgendwie klar geworden, warum ausgerechnet N3 den jaspert einlädt (norddeutschland-bezug)?
warum er sich diesen job unter diesen bedingungen und mit diesem arbeitgeber antut, hat mir j. allerdings auch nicht so recht begreiflich machen können.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beitrag von Denis »

felix hat geschrieben: ist in der anmoderation irgendwie klar geworden, warum ausgerechnet N3 den jaspert einlädt (norddeutschland-bezug)?
ne, das wurde nicht wirklich gesagt. ich nehme mal an das lief seitens des ndr unter dem motto "berichten wir mal über was exotisches". gutendorf früher oder diverse andere in unstabilen ländern tätige deutsche trainer tauchen ja auch immer mal wieder in diversen fernseh-sendungen auf.

für jaspert selbst wirds wohl vor allem den zweck gehabt haben mal wieder in deutschland auf sich aufmerksam zu machen um eventuell doch mal ein angebot aus der heimat zu kriegen. verdenken kann ich ihm den wunsch nicht.
felix hat geschrieben: warum er sich diesen job unter diesen bedingungen und mit diesem arbeitgeber antut, hat mir j. allerdings auch nicht so recht begreiflich machen können.
mir auch nicht. vermutlich wirds halt eine mischung aus "ich brauche eine arbeit" und "das ist so ungewöhnlich, das probier ich jetzt mal" sein, die ihn da bewogen hat.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

David

Beitrag von David »

Heute bringt auch das meiner Meinung nach sehr gute WDR-Magazin sport inside einen Bericht über Robert Jaspert und seine Tätigkeit im Libanon.

WDR, Mo 22.45-23.15h
WDR, Di 09.20-09.50h
Holgi
Beitrag von Holgi »

David hat geschrieben:Heute bringt auch das meiner Meinung nach sehr gute WDR-Magazin sport inside einen Bericht über Robert Jaspert und seine Tätigkeit im Libanon.

WDR, Mo 22.45-23.15h
WDR, Di 09.20-09.50h
Wirklich!? Kam gerade nix über R.Jaspert oder war der Bericht über die katholischen Gottesfussballer vom AC Ancona die vom Vatikan redigierte Fassung von "sport inside"!? :wink:
Fuck the International Football Association!
David

Beitrag von David »

Holgi hat geschrieben:Wirklich!? Kam gerade nix über R.Jaspert oder war der Bericht über die katholischen Gottesfussballer vom AC Ancona die vom Vatikan redigierte Fassung von "sport inside"!? :wink:
Schade, der Beitrag scheint kurzfristig aus der Sendung geflogen zu sein. Gestern Mittag war er noch angekündigt (siehe link). Anstattdessen haben sie den Beitrag zur Korruption im Handball gebracht.
Holgi
Beitrag von Holgi »

David hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:Wirklich!? Kam gerade nix über R.Jaspert oder war der Bericht über die katholischen Gottesfussballer vom AC Ancona die vom Vatikan redigierte Fassung von "sport inside"!? :wink:
Schade, der Beitrag scheint kurzfristig aus der Sendung geflogen zu sein. Gestern Mittag war er noch angekündigt (siehe link). Anstattdessen haben sie den Beitrag zur Korruption im Handball gebracht.
Hm..der war aber (denk ich) nicht minder spannend....also WO überall auch noch so offensichtlich beschissen wird: Im Fussball, im Tennis, im Handball - die deutschen Oberligen befinden sich also in allerbester Gesellschaft! :wink:
Fuck the International Football Association!
David

Beitrag von David »

Holgi hat geschrieben:Hm..der war aber (denk ich) nicht minder spannend
Na mal gucken, ob sie was neues berichtet haben. Die Anschludigungen stehen ja schon länger im Raum.
Werd mir die Sendung heute Abend in Ruhe von Platte angucken.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

David hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:Hm..der war aber (denk ich) nicht minder spannend
Na mal gucken, ob sie was neues berichtet haben. Die Anschludigungen stehen ja schon länger im Raum.
Werd mir die Sendung heute Abend in Ruhe von Platte angucken.
Wirklich neu war das nicht, geistert ja schon seit Wochen durch die Zeitungen. Die haben halt nochmal alte, vergleichbare Fälle aus dem Afrikanischen Verband und von der letzten Frauen-WM aufgewärmt. Auf jeden Fall macht der Moustafa da als Präsident keine gute Figur.
Finde es trotzdem müßig über eine Olympia-Verbannung des Handballsports zu diskutieren, wenn man bedenkt, dass der Radsport noch ganz selbstverständlich mit dabei ist. (Auch Schwimmen, Gewichtheben, Leichtathletik u.a. hätten längst verbannt werden müssen, aber an die heiligen Kühe traut sich ja keiner ran) Ohne Handball ist Olympia jedenfalls für mich endgültig gestorben, nachdem schon Softball ab 2012 rausfliegen wird, Baseball übrigens auch.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Olympia an sich ist ja bereits eine absolute Farce. Allerdings kann ich nicht leugnen das ich mir den Scheiss trotzdem jedes mal angucke. Ist so ähnlich wie mit Fussball.

Edit: Allerdings bringe ich Olympia auch nicht so sehr mit Ballsportarten in Verbindung (Ausnahme: Hockey). Für mich ist Olympia als erste Asozitation eher Rudern, Leichtathletik usw. Also: Raus mit Fussball, Handball, Tennis usw ;)

Antworten