Videomaterial
Videomaterial
Videomaterial auch bei mir aus besseren Tagen noch vorhanden (2x Erna, Essen, Freiburg, Bayern , 2.Liga DSF Berichte, Aufstiegsspiele ...)... könnte denn jemand sowas auf DVD überspielen.... da hätten doch einige Fans Interesse... und die Bänder halten nicht ewig...
ich kann sowas mit meinem rechner digitalisieren. dauert natürlich ewig und bedarf einiger geduld, aber essen und freiburg und wenn vorhanden auch noch bildmaterial vom spiel in offenbach (da gabs damals so nen geilen bericht auffm rb) wären es mir wert. die erna-spiele habe ich beide, siegen + 2x hannover auch. ebenfalls die dsf übertragungen und eine kassette mit einigen dsf spielberichten aus anderen spielen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Kriegst Du... habe nochmal nachgeschaut... neben Aufstiegsspielen und den Erna- und dem Werder DFB-Pokalspielen, Hallenturniere komplett mit Sieg gegen Bayern (TeBe-Fans gut zu sehen, ich auch, waren wir da noch jung....), Freiburg DFB-Sieg , RWE, ein bischen RL Zeug , ein bischen Mitte 90er/ 2.Liga, ein 1-1 gegen Un.ion, Spiele gegen Cottbus, Köln, H96 , Sportpalast nach 3:2 gegen KSC (sitze mit Guido und Anhang im Publikum) vor dem Sieg gegen BSE als Spitzenreiter (einer jubelt im Hintergrund, wer war das wohl?), Paco mit Frau im Studio mit Sprenzel ... and so on... sichte das mal ... und dann zu treuen Händen...
alright, du scheinst echt nen amtliches archiv zu haben. wir sollten uns da mal kurzschliessen und dann nach und nach den kram digitalisieren. viele kopien wirds von solchen perlen wie dem spiel gegen essen, freiburg & co nicht mehr geben. bremen ist auch extrem wertvoll.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."