Irre ich mich, oder wie jetzt?
Irre ich mich, oder wie jetzt?
Ist mir erst gestern aufgefallen - hatte TeBe nicht Nike als Sponsor? Wann sind die denn abgesprungen - und warum?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
da hat es in der letzten zeit einige änderungen gegeben. einige zugänge wie z.b. die "motor company", die sich ja auch früher schonmal bei TeBe engagiert hätte als auch abgänge wie z.b. das grips theater als jugendsponsor (gleichwohl die im eingangsbereich noch immer nen TeBe-schaukasten haben).
vergleicht man die auflistung eines alten stadtionprogramms mit einem aktuellen stellt man aber fest das sich die anzahl der sponsoren vergrössert zu haben scheint.
genaueres weiss man nicht, aber da ja die maschkes damals nike angeschleppt haben vermute ich einfach mal das der vertrag jetzt nach 2 jahren ausgelaufen ist und TeBe wieder frei ist.
vergleicht man die auflistung eines alten stadtionprogramms mit einem aktuellen stellt man aber fest das sich die anzahl der sponsoren vergrössert zu haben scheint.
genaueres weiss man nicht, aber da ja die maschkes damals nike angeschleppt haben vermute ich einfach mal das der vertrag jetzt nach 2 jahren ausgelaufen ist und TeBe wieder frei ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Cartark hat geschrieben:Hi Maro!
Vielleicht ist dir auch schon aufgefallen,dass bei unseren Heimspielen nicht mehr die schwarzen Fahnen mit dem weißen Haken (Nike) hängen !![]()
Das ist mir neulich aufgefallen !![]()
Gruß
Cartark

Im Mommsenstadion gibt es Fahnen?
Zuletzt geändert von Maro am 14.11.07 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Trigema wäre klasse, die haben meines Wissens noch nie Mitarbeiter entlassen. Aber die machen sowas gar nicht, oder?z.toni hat geschrieben:wenn dann nur hummel oder Jako
EDIT: Die machen doch Trikotwerbung, waren sogar schon mal für H.ertha aktiv.

Ich bin für Kik, der clevere Textildiscont
MrBungle muss dann alle Ansagen immer durch so einen Sprachverfremder machen. Ohrenbluten allez!*
* Bei genauerem Nachdenken fällt mir ein, das wir diese hochgepitchte Stimme schonmal hatten -> Anuschka.

* Bei genauerem Nachdenken fällt mir ein, das wir diese hochgepitchte Stimme schonmal hatten -> Anuschka.
Zuletzt geändert von Denis am 14.11.07 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
umbroz.toni hat geschrieben:wenn dann nur hummel oder Jako
ohne genaues zu wissen, tippe ich mal auf die 3 Streifen ( wg. Tradition und so )
@ Maro: sie machten es zumindest : u.a. Erna und Schalke : die Trikots sahen jeweils "bescheiden" aus ( was nicht nur an der unmöglichen Farbkombination lag )
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI