5 Jahre Lila Kanal

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Denis
5 Jahre Lila Kanal

Beitrag von Denis »

Von mir selbst unbemerkt ist der Lila Kanal letzte Woche am 3.1. 5 Jahre alt geworden. Grund genug ein paar karge Worte zu Schreiben http://www.lila-kanal.de . Happy Birthday uns alle.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
QBA

Beitrag von QBA »

auch von mir alles gut!
weiter so!!!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Großen Respekt auch von mir und eine Verneigung für alle "Macher" hinter den Kulissen.

Lira
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Holgi
Beitrag von Holgi »

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitwirkenden! Daumen hoch und auf die nächsten 55 Jahre - ich möchte das Ende des LK nicht mehr erleben (müssen)!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Philip

Beitrag von Philip »

Ein würdiger Nachfolger für veilchenfans.de ;-)

Dank an die Macher!
sebastian

Beitrag von sebastian »

In der Abteilung "Was machen sie heute?" diesmal:
http://www.veilchenfans.de
Bild
Rute raus, der Spaß beginnt!
Denis
Beitrag von Denis »

*lol* vor kurzem war auf der seite noch das hier zu finden:

http://web.archive.org/web/200605070048 ... enfans.de/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Philip

Beitrag von Philip »

Lacht nur! Wer weiß, wie wir uns die Zeit vertreiben würden, wenn es TeBe in unserem Leben nicht mehr geben würde. Ich sehe da bereits einige neue Internetseiten vor mir, mit Foren für Doro-Peschel-Fans, Paprikarezepten und Anhänger roter Haare. Dagegen nimmt sich ein Treff für die 10 b des Jahres 1974 (oder was das war) doch noch harmlos aus ;-)
Denis
Beitrag von Denis »

Ich sag ja auch immer: Lieber ne Seite für Schüler der 10b von 1974 als irgendwelche Dummheiten anzustellen. Ziemlich skurril finde ich die Sterbeliste der Schulen in Sachsen-Anhalt und dachte zunächst das mich dort ein Infoportal für potentielle Amokläufer (AmokVz, Amok24 oder Amokzon) erwartet. Geht aber doch nur um geschlossene Schulen.

mr. bungle

Der Lila Kanal wird heute monatlich im Schnitt mehr als 13.000 mal besucht, wobei hier Anfragen von Suchmaschinen nicht rausgerechnet wurden.
War ja klar, dass Genosse Denis Honecker die kläglichen Zahlen in seiner Jubiläumsrede wieder aufs Übelste schönfärben würde. Wo doch ein jeder weiß, dass es TeBe ohne den LK viel besser ginge. Ein einfacher Vergleich der Leistungsbilanzen zeigt auf, wohin es die fußballbegeisterten Massen seit dem Abschied von veilchenfans.de verschlagen hat:

http://www.ludwigsfelder-fc.de/include/ ... give1=2007

Und ich halte diese Zahlen noch für sehr konservativ gerechnet. Es gibt ernstzunehmende Statistiken, nach denen jedes einzelne Mitglied der Erdbevölkerung im Schnitt 22mal pro Tag die Seite dieses sagenumwobenen Fußballclubs aufruft. Und das mit Recht!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten