Was macht eigentlich...Bruno Akrapovic?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
sebastian

Was macht eigentlich...Bruno Akrapovic?

Beitrag von sebastian »

Ist zwar schon ein bißchen älter die News, kann mich aber nicht erinnern, dass die hier diskutiert wurde.

Wenn man diesem Artikel glauben schenken mag, dann atmet Bruno bald gesiebte Luft...
Die Polizei ermittelt gegen den Spielertrainer des SSV Vorsfelde wegen angeblicher Erpressung. (...) Den Vorwürfen zufolge soll Akrapovic angeblich versucht haben, Spielschulden einzutreiben.
http://www.waz-online.de/newsroom/topth ... 754,142260

:roll:
Rute raus, der Spaß beginnt!
mr. bungle

Die Sache scheint sich aber offensichtlich in Wohlgefallen aufgelöst zu haben. Der Text ist vom 23.10. und in sämtlichen späteren Artikeln über Vorsfelde und Akrapovic ist davon keine Rede mehr. Trotzdem kurios, dass er jetzt schon ein zweites Mal ins Zwielicht geraten ist. Wenn man mal von seiner Unschuld ausgeht, so muss es zumindest Leute geben, die ihn nicht mögen... ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Na richtig geil ist ja die Formulierung "Ich bin von meiner Unschuld überzeugt !"....Entweder ist man aus der eigenen Sicht unschuldig oder eben nicht.
Von der eigenen Unschuld überzeigt zu sein, deutet auf eine multiple Persönlichkeit hin. Maro = Tanzbär lilaweiss = Bruno A. = TeBe-Gisi ?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
mr. bungle

Loddar hat geschrieben:Na richtig geil ist ja die Formulierung "Ich bin von meiner Unschuld überzeugt !"....
Ja, das fand ich auch köstlich... :lol: :lol:
Den letzten Satz gewinnen wir!
Christian

Beitrag von Christian »

Loddar hat geschrieben:Ich bin Loddar, eigentlich aber Christian.
Also bitte! :) Ich muss doch sehr bitten.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Christian hat geschrieben:Also bitte! :) Ich muss doch sehr bitten.
Alle Nicknames sind Fakes. Das lernt man doch schon in der Schule oder in der Großen Halle des Volkes ! Oder glaubst Du vermeintlicher Christian etwa, dass es Mr. Bungles, Maros oder Denis Honeckers etwa wirklich gibt ??? Pah ! Alles Erfindungen der Ludwigfelder BND-Nebenstelle.
Wahrscheinlich heisst Du in Wahrheit Loddar oder schlimmeres !
MfG,
Der wahre Christian
(Persisches Sprichwort)
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Loddar hat geschrieben:Na richtig geil ist ja die Formulierung "Ich bin von meiner Unschuld überzeugt !"....Entweder ist man aus der eigenen Sicht unschuldig oder eben nicht.
Von der eigenen Unschuld überzeigt zu sein, deutet auf eine multiple Persönlichkeit hin. Maro = Tanzbär lilaweiss = Bruno A. = TeBe-Gisi ?
Jetzt sind wir aber kurz vorm Zickenalarm. Du kannst mich gerne am Samstag sehen und ggf. sogar anfassen, um Dich von meiner deutlichen Leibhaftigkeit zu überzeugen!
Karsten Doneck

Beitrag von Karsten Doneck »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben: Du kannst mich gerne am Samstag sehen und ggf. sogar anfassen!
Sehr geehrter Herr lilaweiss,

ich schreibe derzeit für die Online-Zeitschrift "Haut-Magazin" einen Artikel mit dem Titel "Über Sinn und Unsinn des Ringelpietz mit Anfassen". Da Sie ja hier anscheinend über vertiefte Insider-Kenntnisse auf dem Gebiet des Körperkontaktes verfügen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir anläßlich des Hallenturnieres für ein informatorisches Gespräch zur Verfügung stünden. Eine Frage vorab: Sind sie eher Anhänger der Regulativen Hautkultur nach Rosel Heim oder mögen Sie es lieber klassisch mit konservativen Waxing- und Wellnessanwendungen?

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Loddar

Beitrag von Loddar »

Vorher muss ich mir a) aber noch überlegen, ob es mich überhaupt gibt und b) wenn ja, wer von mir beiden denn in welche Halle kommt.
(Persisches Sprichwort)
Antworten