Denis und 11 Freunde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Denis und 11 Freunde

Beitrag von jensolito »

... da sitzt man im Zug nach München , ließt 11 Freunde... Bert Trautmann, die traurige Geschichte von ManUs Busby Babes etc... blättert um ... und sieht ollen Denis in purple-white ... habe ich mich gefreut... einfach sehr sympathisch, diese Tennis Borussen... schönen Gruß
Denis
Beitrag von Denis »

das war hier schon mal thema:

http://www.lila-kanal.de/viewtopic.php?t=2777

jegliches lob gebührt demjenigen, der das eingefädelt hat. ich hab mich natürlich auch gefreut, ist ja schon ne coole sache sowas. hans meinte am rande des bayern-spiels übrigens, dass das TeBe-feature das erste eines oberligisten sei. ich habs nicht überprüft aber hatte subjektiv eigentlich immer eher einen eindruck a la "alle waren schon da nur wir nicht". das liegt aber wohl eher daran dass TeBe in unseren herzen in der 1. bundesliga spielt ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jensolito

Beitrag von jensolito »

... jo mei ... da hat jensolito wohl etwas geschlafen ... trotzdem war das sehr .... ehm ... rührend... erfreulich... usw.... nun muss das Mommse noch ins Heft....
Antworten