TeBe II - Nordsachsen II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lenni
Beiträge: 1623
Registriert: 04.06.06 13:20

TeBe II - Nordsachsen II

Beitrag von Lenni »

Steht im Moment wohl 2:1 für die Joner, TeBe macht aber gut Druck.
Zuschauer insgesamt vielleicht 50, Polizisten auch nicht viel weniger. Ich ruf da in 20-30min nochmal durch, hat sich alles etwas verzögert, 2. HZ läuft noch nicht lang.
Lenni
Beiträge: 1623
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

relativ kurz vor Schluss wohl 3:2 für Nordsachsen, mein Informant geht leider auf Grund eines wichtigen Termins früher.
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

im unberliner forum heißt es 1:3, so oder so: TeBe II wohl draußen. :(
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lenni
Beiträge: 1623
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Kann auch sein, Lira war schon aufm Weg nach draußen als das angebliche 3:2 gefallen ist. Schade.
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ne, gab leider kein 3:2, es blieb beim 3:1. TeBe hätte mehr verdient gehabt. Sehr engagierte Leistung der Mannschaft die Mut für die Liga macht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi
Beiträge: 1387
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Bedenkt man die Ausfälle von Filiz (Bänderriss) sowie der kompletten Innenverteidigung (Gottlieb,Steinhage) und dass Trainer Misch nur 2 (!) Spieler auf der Ersatzbank hatte, davon Wöpke auch noch als Feldspieler einwechselte, kann ich nur sagen: Hut ab!! Nach DEM Beginn hatte ich mit einer ordentlichen "Klatsche" gerechnet, aber im Gegenteil: In der 2.Hälfte hat (fast) nur noch TeBe II gespielt!! Das sollte echt Auftrieb für die Meisterschaft geben. Schon das Spiel gegen Erna III war klasse: Kein Tor zugelassen von den Landesliga-Toptorschützen Selanci (Achtzehn!) & Dowall (10) - alle Achtung!! :!:
Fuck the International Football Association!
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Holgi hat geschrieben:Bedenkt man die Ausfälle von Filiz (Bänderriss) sowie der kompletten Innenverteidigung (Gottlieb,Steinhage)
filiz: au verdammt, wichtiger spieler.
die anderen beiden: nicht einsatzberechtigt, weil aus dem kader der ersten kommend oder auch kaputtgespielt?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

War wirklich eine äußerst engagierte Leistung unserer Zweiten. Mit der Einstellung ist auch in der Liga vieles möglich!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10118
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Da der Pokal der Zweiten ja irgendwo die überflüssigste Veranstaltung on earth ist, bin ich gestern eigentlich nur hin, weil ich es am WE nie zur Zweiten schaffe. Aber das hat mal wieder soviel Spaß gemacht, dass ich jetzt endlich mal in diesen Förderverein eintreten werde. Ist echt beeindruckend, wie diese Mannschaft Jahr für Jahr die Erwartungen übertrifft, Hut ab.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Mit ganzen 15 Euro pro Jahr ist man übrigens dabei. Ich finde das ist so wenig dass sich hoffentlich auch weitere Leute dem Förderverein anschliessen werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten