...und jetzt Neustrelitz!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
hagen
...und jetzt Neustrelitz!

Beitrag von hagen »

Liebe Leute!
Gestern war siegen, heute war feiern und am Samstag geht es weiter: Das Spiel gegen Neustrelitz wird ein weiteres "Endspiel", das wir mit entscheiden können! Bitte gebt wieder alles!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Maro

Beitrag von Maro »

Oh, jetzt darf ich auch mal: Guckst Du hier http://www.lila-kanal.de/viewtopic.php?t=2806
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

Es kann gar nicht genug Threads dazu geben ;) Die Aussage von Hagen unterstreiche ich aber auch. Wie wir alle noch aus dem Hinspiel wissen darf man die TSG nicht unterschätzen. Die können durchaus Fussball spielen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Catana

Beitrag von Catana »

Genau, jedes Spiel in der Rückrunde ist extrem wichtig für uns. Deshalb bringe ich am Samstag noch einen TeBe-Neuling für die zusätzliche Unterstützung mit :)
Am besten bringt jeder noch einen oder mehr Bekannte mit, zu diesem und auch den nächsten Heimspielen. Je mehr wir sind, desto besser.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Denis hat geschrieben:Wie wir alle noch aus dem Hinspiel wissen darf man die TSG nicht unterschätzen. Die können durchaus Fussball spielen.
Die waren nach dem 5. Spieltag sogar Tabellenführer (wir waren 12.). Seitdem haben sie allerdings sage und schreibe vier Punkte (1 Sieg gegen Preussen - 1 Unentschieden gegen Torgelow) aus 10 Spielen geholt bei 12:25 Toren.
Zum Vergleich wir (seit dem 5. Spieltag): 23 Punkte (7 Siege - 2 Unentschieden - 1 Niederlage) bei 32:11 Toren.

Auf dem Papier also eine klare Sache, eigentlich...
Rute raus, der Spaß beginnt!
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

Bin dabei ... auf das es Uns glück bringt! (beim BvB aus Dortmund hat es geklappt, alle drei Pokal spiele wo ich war gewonnen 8) )
so denn ... scheiss aufs wetter... alle die können müssen einfach kommen ... die mannschaft braucht uns ... und wenn wa alle ehrlich mit uns sind könn wa doch ohne diese mannschaft sowieso nimmer leben :)

so on ... ViVa Borussia
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich bringe auch Verstärkung mit, sogar aus Lima. Deswegen hoffe ich auch eher auf Kaiser- denn auf Waltherwetter, auf jeden Fall aber auf eins, in dem Halil sich so wohl fühlt, dass er wieder mindestens eins macht.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Noch 36 Stunden und 26 Minuten bis zum Anpfiff. Was bin ich schon wieder aufgregt. Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung. Soll ja wohl ordentlich stürmen :?
Aber wollen wir hoffen, dass nur auf dem Platz unser Sturm stürmt :wink:
Und von den Rängen ein stürmischer Akustiksturm stürmt. :wink:

Forza TeBe!
Hokus pokus fidibus
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Auch wenn es eigentlich Unsinn ist, sich hier für jedes Spiel sozusagen anzumelden, mache ich es trotzdem um meine Nervosität aufgrund der Spannung in dieser Saison durch Fingerübungen auf der Tastatur etwas zu kanalisieren. (Mit diesem langen Satz habe ich, der KEIN Abitur hat, hoffentlich auch an diesem Spieltag wieder das moralische Recht erworben im E-Block zu stehen).
David

Beitrag von David »

Teitur hat geschrieben:Deswegen hoffe ich auch eher auf Kaiser- denn auf Waltherwetter, auf jeden Fall aber auf eins, in dem Halil sich so wohl fühlt, dass er wieder mindestens eins macht.
Wird wohl stürmisch werden - im Jugendbereich sind aufgrund der Unwetterwarnung alle Spiele im Verantwortungsbereich des BFV für Samstag abgesagt worden.
Vielleicht kann Norbert ja nochmal sein Kumpel WU fragen, ob morgen dem gemeinen Besucher die Nutzung von Sicherungsseile angeraten ist.
Antworten