Alte Försterei

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Gesperrt
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Ich bin ja ganz sicher nicht als der typische Pazifist bekannt, aber, sorry, Hass hat nirgendwo auf der Welt etwas zu suchen!!! Mir ist das schon öfter aufgefallen, dass ich als Nichtlinker oftmals das Gefühl einer weitläufigeren Toleranzhaltung verspüre, als manch einer, der das per se beansprucht. Aber vielleicht liegt es auch an meinem voranschreitenden Alter und zunehmender Gelassenheit. :lol:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Das berühmteste Berti-Vogts-Zitat darf dann hier ja zwangsläufig nicht fehlen, auch wenn es etwas abgestanden wirkt:
"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

UnionZimmi hat geschrieben:
neverarsenal hat geschrieben: @Unizimmi..... warum engagieren sich eigentlich irgendwelche Freaks von euch für diese Loosertruppe? Eishockey, vierte Liga, Westberlin?
Gut,den Rest lass ich mal unkommentiert- aber diese Frage solltest Du Dir mit etwas Überlegung selbst beantworten können.
Zumal die Preussen mE nicht erwähnenswert sind.
Der BSCHC hingegen genießt sogar Sponsorenunterstützung aus dem Uni.onlager. link
Sieh es quasi als Gegenpol zum Dy***o/EHC- Hype in Berlin. Comprende?
Na, da werden aber nochmal Eier aufgewärmt, die unter Umständen zum Unizimmi-Eigentor werden könnten. Stichwort Fanladenüberfall mit Transpiklau im S-Bhf Eichkamp.
War vor dem Überfall auch vor Ort und komisch war schon, dass sich im "Eichkater" nebenan, irgendwie unsymphatische Vögel einnisteten. Einer von denen hatte so`n BSchC-Cap auf. Hab den noch gefragt, was das für`n Verein ist und der gab auch noch bereitwillig Auskunft.
Wo dieses geklaute Transpi präsentiert und verbrannt wurde, weißt du ja sicherlich?!

Ansonsten, die dämlichen:
"Netto-Tüten", "S-Bhf Wuhlistan stinkt nach Urin", "Jogginghosen ohne Hochdeutsch"
und so weiter, und so fort....
Sprüche hier im Forum find ich nervig, genauso wie ähnliche Ausgüsse, die aus Wuhlistan oder Hohenschönhausen kommen.
Kommerz zum Trotz, als Ostler freu ich mich schon über den eventuellen neuen Meistertitel der Eisbären, da soll die "süd"westdeutsche Provinz ruhig ein weiteres mal flennen.
Als Fußballfan halt ich zu TeBe....
weil ich Fußballfan bin.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Wieso eventuellen Meistertitel der Eisbären ? Den haben sie doch schon geholt vorhin.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
UnionZimmi

Beitrag von UnionZimmi »

neverarsenal hat geschrieben: Wo dieses geklaute Transpi präsentiert und verbrannt wurde, weißt du ja sicherlich?!
Aus Deinen Worten lesend würde ich sagen "Beim BSCHC".
Aber das weiß ich nicht- denn ich gehe weder zu den (Sch)Eisbären noch zum Schlittschuhclub. Eishockey ist einfach nicht mein Ding...
Und zu den "Eisernen Kameraden" hab ich im Stadion (und auch sonst) meistens nicht mal Sichtkontakt.
Hat aber nix damit zu tun, das ich die irgendwo anstößig fände... Ich kenn die einfach (fast) nicht.
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

UnionZimmi hat geschrieben:
neverarsenal hat geschrieben: Wo dieses geklaute Transpi präsentiert und verbrannt wurde, weißt du ja sicherlich?!
Aus Deinen Worten lesend würde ich sagen "Beim BSCHC".
Aber das weiß ich nicht- denn ich gehe weder zu den (Sch)Eisbären noch zum Schlittschuhclub. Eishockey ist einfach nicht mein Ding...
Und zu den "Eisernen Kameraden" hab ich im Stadion (und auch sonst) meistens nicht mal Sichtkontakt.
Hat aber nix damit zu tun, das ich die irgendwo anstößig fände... Ich kenn die einfach (fast) nicht.
Zumindest bist du so bewandert, um die Unterstützung der "Eisernen Kameraden" für den "BSCHC" zu verlinken.
Das Transpi wurde beim Landespokalmatch vom "Wuhlesyndikat" auf der Haupttribüne im Mommse verbrannt.
Das habt ihr übrigens verloren, eins zu zwei, nur für den Fall des damals fehlenden Sichtkontaktes (fast zumindest).
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

Friedhelm Motzki hat geschrieben:In einem komplett leeren Geschäft hätte es auch ausgereicht von 8:00 bis 8:05 zu öffnen, wenn die Regale nicht irgendeinen künstlerischen Anspruch aufweisen. In der anderen Zeit waren die Angestellten vermutlich auf Nahrungssuche im Wald.
Immerhin hast Du Dir offensichtlich die Mühe gemacht und bist in einen HO-Laden gestiefelt um Dir einen Überblick über das dortige Warenangebot zu machen. Fehlte es dem Westen etwa an Grundnahrungsmitteln oder Luxusartikeln? Oder was war Der Grund für Deinen Besuch in der Zone?

Nein, auch ich will den Osten nicht glorifzieren, alein schon deswegen nicht, weil ich offengestanden nicht mehr viel DDR miterlebt habe.
Aber bei derartigen Beiträgen kommt mir einfach nur das Kotzen. Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. Im Westen war auch nicht alles Gold was glänzte und die Menschlichkeit wurde durch das kapitalistische System auch nicht erfunden...
Hokus pokus fidibus
goulet
Beiträge: 394
Registriert: 13.02.06 19:54

Beitrag von goulet »

Im Westen war auch nicht alles Gold was glänzte und die Menschlichkeit wurde durch das kapitalistische Sytem auch nicht erfunden...
bitte die leserbriefseite der super-illu nicht ohne quellenangabe zitieren!
neverarsenal hat geschrieben:Das habt ihr übrigens verloren, eins zu zwei
zwo zu null für lilaweiß ging dis aus. und nu macht den quark doch mal zu.
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

goulet hat geschrieben:
Im Westen war auch nicht alles Gold was glänzte und die Menschlichkeit wurde durch das kapitalistische Sytem auch nicht erfunden...
bitte die leserbriefseite der super-illu nicht ohne quellenangabe zitieren!
Vielen Dank für die Bestätigung meiner Aussage.
Hokus pokus fidibus
Denis
Beiträge: 11648
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

oh je, das ist ja gruselig hier. am allerschlimmsten wurde es ja mit der einführung der geldmark 1873 - ab da ging es eigentlich nur noch bergab !
Herr K. hat geschrieben: Im Westen war auch nicht alles Gold was glänzte und die Menschlichkeit wurde durch das kapitalistische System auch nicht erfunden...
zumindest wurde man beim versuchten grenzübertritt nicht erschossen. das würde ich durchaus als vorteil werten.

alles andere dann bitte im ddr-forum klären. danke.


bevor es noch schlimmer wird als es eh schon ist: zu hier.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gesperrt