Alte Försterei

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Gesperrt
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

..mich bitte nicht lieb haben. Ich bin nur fuer die Sanierung weil Ich sonst befuerchte dass ihr wo anders in der Stadt spielen muesstet.
Denis
Beiträge: 11638
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:..mich bitte nicht lieb haben. Ich bin nur fuer die Sanierung weil Ich sonst befuerchte dass ihr wo anders in der Stadt spielen muesstet.
Posting of the day!! :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
UnionZimmi

Beitrag von UnionZimmi »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben: ..mich bitte nicht lieb haben.
Könnten wir bei einem Guinness drüber reden, lieber Freund... :P
Doughnut Boy Andy hat geschrieben: Ich bin nur fuer die Sanierung weil Ich sonst befuerchte dass ihr wo anders in der Stadt spielen muesstet.
Na das wäre doch der Wahnsinn...
Wir Fans von TeBe und dem 1.FC U sanieren zusammen das Poststadion. Für die nächsten 5-8 Jahre nutzen wir dieses dann jeweils als Heimstätte unter friedlicher Koexistenz zum jeweiligen Nachbarn.
Fanfreundschaften größeren Ausmaßes erwachsen, eine Fusion beider Vereine wird von beiden Lägern inzwischen als erstrebenswert erachtet- und ab 2016, dem 50. Jubiläum des FC U kämpfen wir gemeinsam unter dem NamenTennisu.nion oder U.niontennis Berlin gegen das Böse dieser Welt.
Plötzlich stehen Naziu.nioner und Judentebe`er (sorry- einmal Klischee bedienen musste sein) in einem Block und stellen fest:
Fussball kann doch so schön sein...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Lieber Uzi, are you trying to get me drunk?

Ich werde heute gleich eine Beschwerde bei meiner Therapeutin einreichen - Dass du genau meine wiederholende Albtraueme beschreibst, kann kein Zufall sein.
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Beitrag von Pedro »

UnionZimmi hat geschrieben:
Na das wäre doch der Wahnsinn...
Wir Fans von TeBe und dem 1.FC U sanieren zusammen das Poststadion. Für die nächsten 5-8 Jahre nutzen wir dieses dann jeweils als Heimstätte unter friedlicher Koexistenz zum jeweiligen Nachbarn.
Fanfreundschaften größeren Ausmaßes erwachsen, eine Fusion beider Vereine wird von beiden Lägern inzwischen als erstrebenswert erachtet- und ab 2016, dem 50. Jubiläum des FC U kämpfen wir gemeinsam unter dem NamenTennisu.nion oder U.niontennis Berlin gegen das Böse dieser Welt.
Alter, in einem PUnkt gebe ich dir durchaus Recht;
DAS WÄRE WAHNSINN! Dann doch lieber 5. Liga, aber glücklich mit dem Wissen, dass es verdammt viele Vorteile hat, wenn man nicht everyone`s darling ist. :wink:
Denis
Beiträge: 11638
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Zudem möchte ich betonen: Fussball ist nicht schön!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Was für eine Frage. Natürlich ist Fussball nicht schön. Fussball ist Leben und Leben ist eben nicht schön. Prost.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
UnionZimmi

Beitrag von UnionZimmi »

Denis hat geschrieben:Zudem möchte ich betonen: Fussball ist nicht schön!
Ja eben... Aus Sicht eines TeBe-Fans kann ich das ja durchaus nachvollziehen...
Deshalb schrieb ich "... Fußball kann so schön sein..."
:lol:
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Sowas haben wir lange nicht gesehen.
Denis
Beiträge: 11638
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Es ist ein bißchen so wie in der Sesamstrasse, wenn Kermit der Frosch versucht den Unterschied zwischen "hier" und "dort" zu erklären.

Fußball ist aus meiner Sicht z.B. schön, wenn der VFB Hermsdorf ins Pokalfinale einzieht, während für dich vermutlich eher schön ist, wenn der LFC uns ein paar Tore einschenkt. Ebenso definiert sich dann wohl auch das unschöne aus dem schönen der anderen.

Insofern wünsche ich dir heute Abend ab 19 Uhr viel unschönes, damit es für mich schön wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gesperrt