Biberstand Boys: Ich will in die FuWo!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Biberstand Boys

Biberstand Boys: Ich will in die FuWo!

Beitrag von Biberstand Boys »

die meisten haben es ja bereits am freitag im stadion mitbekommen: auch von den biberstand boys, neben der wolfgang noise experience / e-blox bereits die zweite derzeit aktive TeBe-band, gibt es jetzt einen aufgenommenen song.

mit "ich will in die fuwo" verarbeiten wir unsere liebe zur den medien, die für uns TeBe fans die welt bedeuten: fussball-woche, tv sport in berlin & co. von der sportschau oder premiere kann ja jeder träumen.

wie viele auch so erkennen dürften handelt es sich dabei um ein cover von "bravopunk" der band spn-x.

wir sind guter dinge euch im laufe der saison noch den ein oder anderen song zu gehör bringen zu können. genug material haben wir jedenfalls schon.

stay tuned & viel spaß!

den song findet ihr zum download auf

www.myspace.com/biberstandboys

der text lautet:

lünsmann und ramelow,
der eto o sowieso,
preetz poster lebensgroß,
erna live da ist was los,

euer fussball ist brandheiss,
doch für mich der letzte scheiss,
schiesst ihr auch mal nur ein tor,
feiern euch alle gleich laut im chor
es kotzt mich wirklich an und ich werde bald verrückt,
ich hab nur eine frage warum die und nicht ich

ich will in die fuwo - nur ein foto mir
einmal bei raimund wilheim sein
ich will in die fuwo - auf der titelseite stehn
sagt mir warum lasst ihr mich nicht rein

tore, punkte, bestechlichkeit, fakten, spannung jederzeit
hoyzer macht jetzt nicht mehr mit,
hat sich selbst ins aus gekickt,
hoeness sagt es geht mir schlecht,
ich habe ein problem,
die spieler stehn auf geldverkehr,
zahl ich nicht wolln sie gehn
michael wolf ist traurig mit dem aufstieg klappts wohl nie,
denn der arme wolf hat ne schweigeallergie

ich will in die fuwo - auf der titelseite stehn

mein größter wunsch wäre es einmal ein star zu sein

ich will in die fuwo - in der 11 des tages stehn

ich will, er will, wir wolln in die fuwo
und ins fernsehen will ich auch,
ich will zu christian zschiedrich und zu andi witte auch
ich will in die fuwo, eines tages ihr werdets sehn
werde ich nach heimspielen im TeBe-vip-raum stehn

biberstand boys are and will always be:

pedro biber (gesang)
lenni biber (bass)
dave biber (gitarre)
olly biber (schlagzeug)

produced by dombag glöckner @ bonestorm studios

mastered by frau mahlstedt @ helmut meyer-herrmann studios
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Es ist zwar kein Industrial 8) , aber es rockt absolut den Gehörgang!!! Weiter so!!! Ich höre das Lied ab sofort in Schleife :wink:
Hokus pokus fidibus
mr. bungle

Ich durfte das Werk ja schon mit etwas Vorsprung genießen - bleibt wirklich jut im Ohr hängen! Und die Verpflichtung von Producerkoryphäe Dommy zahlt sich aus, sauberer Sound! TeBe rockt, immer mehr!

Geradezu magisch und überaus hilfreich für unsere nähere Vereinszukunft finde ich die Tatsache, dass man als TeBe-Fan neuerdings nur mal schnell einen Song veröffentlichen muss und schon gehen sämtliche darin geäußerten Wünsche in Erfüllung. Zuerst die Kleinigkeit mit dem immer Gewinnen wollen, und nun schaffen die Bibers es innerhalb von gerade mal 3 Tagen in ihr angebetes Presseerzeugnis! Was soll man sich im Leben eigentlich noch für Ziele setzen, wenn man in der FuWo war? ;) Ich habe Reimund Wilheim jedenfalls zum ersten Mal in meinem Leben ansatzweise tanzen sehen...

Der nächste Song einer TeBe-Band darf eigentlich nur lauten:

Ich will nach Mitte mit TeBe, denn das Poststadion rockt
Ich will 14 000 Stehplätze und nen schicken Fanblock!

*schnipp*
Den letzten Satz gewinnen wir!
Red Star

Beitrag von Red Star »

Respekt. Echt eingängiger Sound. Nice...
matze
Beitrag von matze »

dafür musste ich grade sogar smoke blow ausmachen. :D
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Maro

Beitrag von Maro »

matze hat geschrieben:dafür musste ich grade sogar smoke blow ausmachen. :D
Skandal!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

:D Ich liebe es wenn ein Plan aufgeht. Aus Raimund Wilheims Kolumne in der heutigen FuWo:

"Die Borussen strotzen vor Zuversicht und sind rührig auf allen Ebenen, auch der kulturellen: Kooperation mit der Schaubühne, zur Pause Vorstellung eines Punkrock-Songs der "Biberstand Boys" mit dem Titel "Ich will in die FuWo". Ist hiermit geschehen - aber, Jungs: dürft ihr denn jetzt noch zu TeBe? Wo wir denen doch ständig als Blitzableiter dienen müssen, wenn irgendwas nicht geklappt hat! In der Hoffnung daß ihr Biberständer trotz des netten textlichen Ausrutschers wieder in Gnaden aufgenommen werden, verbleibt: die Rattenloch-FuWo."
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
David

Beitrag von David »

Olle Wilheim ist in Hochform. Ein weiteres Bonmont:

"TeBe hin, TeBe her, für manche Sachen können die ja nun auch wirklich nichts. Es blieb einem auflagenträchtigen Boulevardblatt vorbehalten, ihren Bericht über die Umzugspläne der Borussen ins altehrwürdige Poststadion mit der Schlagzeile zu versehen: TeBe baut Stadion für Nordsachsen! Schon einen Tag später hatte sich die Sache erledigt, weil den Wuhlheidern anderweitig geholfen wird, aber manch strammem Borussen dürfte bei dieser Nachricht der Schrecken in sämtliche Glieder gefahren sein. Stand doch für 24 Stunden zu befürchten, daß (sic!) die Unioner, wenn's ganz schlimm käme, ihnen vor lauter Dankbarkeit die Nina Hagen schenken könnten!"

@Denis: Müsste es nicht Biberständler heißen? Das sind doch die, die am Biberstand stehen.
Ein Biberständer wäre doch zum Abstellen von Bibern - wie der Fahrradständer zum Abstellen von Fahrrädern.
Denis
Beitrag von Denis »

David hat geschrieben: @Denis: Müsste es nicht Biberständler heißen? Das sind doch die, die am Biberstand stehen.
Ein Biberständer wäre doch zum Abstellen von Bibern - wie der Fahrradständer zum Abstellen von Fahrrädern.
Sehe ich eigentlich auch so. Wilheim hat das aber offenbar nicht so verstanden. Allerdings würde mich mal interessieren wie so ein Biberstand zum Abstellen aussieht. Bis ich genauere Informationen habe stelle ich mir darunter einen Regenschirm-Ständer vor ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Ich liebe es einfach, wenn ein Plan funktioniert! Auch wenn wir ja singen, dass wir bei Raimund sein wollen, weiterhin auf der Titelseite stehen wollen und nen Foto wäre laut Song ja auch nicht schlecht! :D

All das hat uns Meister Rhetorik ja NOCH nicht erfüllt, aber das wird bestimmt noch! :D

Ausser Meister Wilheim findet eines Tages heraus, dass wir das alles nur ironisch gemeint haben und aus einem ganz anderen Grund mal zu ihm in die FuWo wollen... :wink:

An dieser Stelle nochmal einen riesen Dank an Bungle für den Stadionsupport!!!
Antworten