Neues Fanzine der Bowlingkugeln

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Pedro

Neues Fanzine der Bowlingkugeln

Beitrag von Pedro »

Ich weiß...ist eher unwahrscheinlich...aber hat jemand schon mal das "neue" Fanzine ZUGRIFF der Bowlingkugeln gesehen? Bzw. weiß man was über den Inhalt?

Laut Biffzenforum soll das ja auch eine Lektüre für uns sein... :o :lol:
http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index ... post132720
Endi

keine ahnung, aber ich werd mir mal eines holen. wenns der gläser macht, kanns ja nicht schlecht sein.
"fluctuat nec mergitur"
felix

Beitrag von felix »

naja, ich erinnere da an eine kolumne im tsp, die war's schon.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Hab es mir gestern gekauft, nicht die Weltrevolution aber ein ganz vernünftiges Machwerk. Interessant ist auf jeden Fall der Beitrag zum Theaterstück "Dynamoland".
Der Bericht über das Spiel in Babelsberg entlockte mir dann doch den einen oder anderen Schmunzler, die Auseinandersetzung mit der Thor Dingsbumms-Problematik geht für meinen Geschmack etwas nach hinten los.
Über das Spiel bei uns wird relativ entspannt berichtet und warum dieser Trio von Hagen ein PK-Bildermachverbot erhielt, naja, die Gründe sind mir nicht bekannt.
Fanzines sollten gehegt und gepflegt werden, also wäre es ja mal wieder Zeit für etwas Lila-Laune.
Und da mir der hundertneunundzwanzicha einen zweimonatigen Klinikaufenthalt im wendländischen Bad Bevensen bescherte, wäre ich glatt bereit, über meine Abenteuer mit dem dortigen BSV Unjion von 1912 zu berichten. Kreisklasse-Spitzenasse!

"Rostig Unjion" und lila Eier!:wink:
Gruß, F.
felix

Beitrag von felix »

trio macht regelmäßig nicht nur fotos vom spiel und den fans im allgemeinen, sondern auch gerne quasi portraitaufnahmen, selbst wenn diese menschen dies ganz offensichtlich nicht möchten (gut zu sehen war das mal bei den fotos von einem bfc-spiel im katze) und veröffentlicht diese dann auf seiner homepage. wenn jemand sein innenraum-privileg als fotograf derart offensichtlich missbraucht, finde ich es völlig o.k., ihm dieses dann auch zu entziehen (zumal er meines wissens nach ja nicht für presse, funk und fernsehen arbeitet).
bei dem grund für deinen klinikaufenthalt musste ich übrigens zuerst an die buslinie roseneck - hermannplatz denken und fragte mich, ob du dich wohl mit rumprollenden jugendlichen mit (oder auch ohne) migrationshintergrund angelegt hättest und womöglich opfer einer kickbox- oder messerattacke geworden bist. aber der heißt ja jetzt ooch M29...
anyway: welcome back!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

neverarsenal hat geschrieben:Und da mir der hundertneunundzwanzicha einen zweimonatigen Klinikaufenthalt im wendländischen Bad Bevensen bescherte...
Nachdem ich zuerst den gleichen Gedanken hatte wie Felix, machte es dann doch *klick*. :wink:
Bad Bevensen ist übrigens wirklich schön, ich empfehle die Weinstube am Kurhaus, die machen die leckeren Brezeln noch selbst (keine Ahnung, ob du mit Wein was anfangen kannst^^).
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Endi

habs mir auch gekauft, ist ganz ok, hab aber mehr erwartet. seitenlange spielberichte von gurkenkicks aus dem spofo sind echt anstrengend. das babelsbergdingens find ich blöd (war glaube ich eh schon im netz), das dynamoland ganz interessant. und der spiel bericht deutsches reich - norwegen im poststadion finde ich im gegenstz zum f. echt gelungen. kann man sich schon kaufen ist halt alles im typischen bfc sprech. :D

gruss
endi
"fluctuat nec mergitur"
Antworten