Aber bestimmt denkt man im Hintergrund bei euch schon wieder über CL nach,könnte ja in 5 Jahren schon so weit sein wenn ihr immer fleißig aufsteigt jedes Jahr.Na ,die Göttinger Gruppe hats ja vorgemacht,wie das geht.
Ach siehste, ich wusste doch ich hab irgendwas vergessen: dich zu Sperren. Trottel (oder wie du heisst).Chemiker28 hat geschrieben:Also, ich finde die derzeitige Diskussion über euer zukünftiges Stadion echt putzig.Da macht ihr euch Gedanken über das Verhältnis von Sitz- und Stehplätzen in einem 16000 - Leute Stadion (oder vielleicht noch größer?).Hallo, ihr spielt nächste Saison mit großer Wahrscheinlichkeit in der 5.Liga!!Da kommen bei einem Heimspiel gegen Ankaraspor Gülücü (oder wie die heißen)garantiert 8 - 14 Auswärtsfans, Wahnsinn !!! Da sieht die Kiste richtig voll aus,auch mit euren 400-700 Heimfans![]()
Aber bestimmt denkt man im Hintergrund bei euch schon wieder über CL nach,könnte ja in 5 Jahren schon so weit sein wenn ihr immer fleißig aufsteigt jedes Jahr.Na ,die Göttinger Gruppe hats ja vorgemacht,wie das geht.
Chemiker, Alter,Chemiker28 hat geschrieben:Aber im Ernst,ich bin alt genug um das Geschehen im Berliner Fußball seit vielen Jahren zu verfolgen,auch bei TeBe,obwohl ich kein Fan von euch bin.
Und wenn ihrs wirklich mal etwas höher schaffen solltet,bin ich bestimmt der Letzte, der euch das nicht gönnt.