un.berlins bettelbrief in der BZ

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
felix

un.berlins bettelbrief in der BZ

Beitrag von felix »

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/0 ... 93100.html

sehr schön fand ich natürlich die info, dass der senat dem ping-pong-spiel frönt. deutlicher hinweis auf eine seelenverwandtschaft mit uns.
schön auch der letzte satz, das zingler-zitat. da hat er sich gleich mal so richtig beliebt bei all denen gemacht, mit denen er in dieser sache bislang zu tun hatte. well done!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

…der Standort ist Kiez, ist Kult, ist Berlin.
Nein, der Standort ist Kacke aber die sollen bitte in ihrem Dorf bleiben.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Also wenn die es am ende wirklich schaffen keine lizenz zu kriegen, lach ich mich auf der Stelle tot!

Ich habe da aber gar keine Bedenken, dass die das irgendwie hingebogen bekommen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Holgi
Beitrag von Holgi »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Also wenn die es am ende wirklich schaffen keine lizenz zu kriegen, lach ich mich auf der Stelle tot!

Ich habe da aber gar keine Bedenken, dass die das irgendwie hingebogen bekommen.
Hihihi...dann wäre unser gefakter Plan mit dem Poststadion ja tatsächlich aufgegangen!! Darauf erst mal ein "Rotkäppchen mild"!!! :lol:
Fuck the International Football Association!
Pedro

Beitrag von Pedro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Also wenn die es am ende wirklich schaffen keine lizenz zu kriegen, lach ich mich auf der Stelle tot!
Warum glaube ich bloß, dass du da nicht alleine wärst?! :lol:
Holgi hat geschrieben:Hihihi...dann wäre unser gefakter Plan mit dem Poststadion ja tatsächlich aufgegangen!! Darauf erst mal ein "Rotkäppchen mild"!!! :lol:
Holgi, bitte nicht immer alles verraten, wir sind hier doch nicht alleine! :wink:
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Holgi hat geschrieben:

Hihihi...dann wäre unser gefakter Plan mit dem Poststadion ja tatsächlich aufgegangen!! Darauf erst mal ein "Rotkäppchen mild"!!! :lol:

Bei "Rotkäppchen trocken" würde ich mitlachen :wink:
Antworten