un.berlins bettelbrief in der BZ
un.berlins bettelbrief in der BZ
http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/0 ... 93100.html
sehr schön fand ich natürlich die info, dass der senat dem ping-pong-spiel frönt. deutlicher hinweis auf eine seelenverwandtschaft mit uns.
schön auch der letzte satz, das zingler-zitat. da hat er sich gleich mal so richtig beliebt bei all denen gemacht, mit denen er in dieser sache bislang zu tun hatte. well done!
sehr schön fand ich natürlich die info, dass der senat dem ping-pong-spiel frönt. deutlicher hinweis auf eine seelenverwandtschaft mit uns.
schön auch der letzte satz, das zingler-zitat. da hat er sich gleich mal so richtig beliebt bei all denen gemacht, mit denen er in dieser sache bislang zu tun hatte. well done!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
-
Also wenn die es am ende wirklich schaffen keine lizenz zu kriegen, lach ich mich auf der Stelle tot!
Ich habe da aber gar keine Bedenken, dass die das irgendwie hingebogen bekommen.
Ich habe da aber gar keine Bedenken, dass die das irgendwie hingebogen bekommen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Hihihi...dann wäre unser gefakter Plan mit dem Poststadion ja tatsächlich aufgegangen!! Darauf erst mal ein "Rotkäppchen mild"!!!HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Also wenn die es am ende wirklich schaffen keine lizenz zu kriegen, lach ich mich auf der Stelle tot!

Fuck the International Football Association!
Warum glaube ich bloß, dass du da nicht alleine wärst?!HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Also wenn die es am ende wirklich schaffen keine lizenz zu kriegen, lach ich mich auf der Stelle tot!

Holgi, bitte nicht immer alles verraten, wir sind hier doch nicht alleine!Holgi hat geschrieben:Hihihi...dann wäre unser gefakter Plan mit dem Poststadion ja tatsächlich aufgegangen!! Darauf erst mal ein "Rotkäppchen mild"!!!

Holgi hat geschrieben:Hihihi...dann wäre unser gefakter Plan mit dem Poststadion ja tatsächlich aufgegangen!! Darauf erst mal ein "Rotkäppchen mild"!!!HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Also wenn die es am ende wirklich schaffen keine lizenz zu kriegen, lach ich mich auf der Stelle tot!
Bei "Rotkäppchen trocken" würde ich mitlachen