Alte Glotze verticken

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
mr. bungle
Alte Glotze verticken

Kann jemand nen Saba mit 55er Bild gebrauchen? Da er keinen Kopfhöreranschluss besitzt, hatte ich mir kürzlich nochmal nen anderen geholt. Ist soweit funktionsfähig, nur die FB ist völlig rott, die sollte durch eine Universalfernbedienung ersetzt werden. Preis 10 Ökken oder von mir aus auch geschenkt.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Bungle, ich brauche wie schon gesagt keinen ... unser Grundig läuft noch ... aber Leute! Kauft bei Bungle! Saba ist gut! Und wer braucht schon eine FB...?
Red Star

Re: Alte Glotze verticken

Beitrag von Red Star »

mr. bungle hat geschrieben:Kann jemand nen Saba mit 55er Bild gebrauchen? Da er keinen Kopfhöreranschluss besitzt, hatte ich mir kürzlich nochmal nen anderen geholt. Ist soweit funktionsfähig, nur die FB ist völlig rott, die sollte durch eine Universalfernbedienung ersetzt werden. Preis 10 Ökken oder von mir aus auch geschenkt.
Evtl. mal ein Foto oder so?
felix

Beitrag von felix »

I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
mr. bungle

Gerade erst gelesen. Ich setze die nächsten Tage mal ein Bild rein bzw. schicke es dir zu @Red Star.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

10 Euro und trotzdem wollt ihr Bilder sehen!
Denis
Beitrag von Denis »

ein fernseher ohne bild ist zwar grundsätzlich möglich, aber sinnlos.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Lütte

Beitrag von Lütte »

Gesundheitstechnisch betrachtet ist ein Fernseher ohne Bild sogar positiv...und die Fantasie wird dann auch noch angeregt...
Pro Fernseher ohne Bild :lol:

im übrigen Felix, ist das was du da verlinkst nur eine Fernbedienung...falls du AUSVERSEHEN dies nciht mitbekommen hast...
peeka
Beitrag von peeka »

Gabs da nicht diesen TeBe-Spieler mit zwei Zweitliga-Einsätzen, der später sein Geld damit verdient hatte, Rentner mit alten TV-Geräten übers Ohr zu hauen...?

Aber Bungle verschenkt sein Gerät ja sogar. Nur, dass damit dann nicht der Abschluß eines teuren Wartungsvertrags mit dem Fernseher verbunden ist...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Denis und Luette - Merci, Ich habe gut gelacht.

@Peeka

In England entdecken die Fussballer nach dem Profileben ganz viele Talente. http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/engl ... 804664.stm
Antworten