Front Deutscher Äpfel

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
LarsUlrich

Front Deutscher Äpfel

Beitrag von LarsUlrich »

Bild

Wer kein bock mehr auf Nazis hat und das ewige normale demonstrieren auch, für denn habe ich hir mal eine Abwechslung!

http://www.apfelfront.de/

Bild

Bild
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Oooch Schade, der Aufmarschtermin ist ja schon vorbei. Wo ich doch so gern marschiere.

:roll:
Teitur

Beitrag von Teitur »

War das nicht vor ungefähr 800 Jahren, jedenfalls kurz nach dem Krieg, überall im Fernsehen?
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Das vor 800 Jahren war schon die Wiederholung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Die FDÄ (Front Deutscher Äpfel) lehne ich aus
tiefster Überzeugung ab.

Muss ich ja. Denn:

Seit 12 Jahren bin ich im ZK der RDB. Das sind
die Radikalen Deutschen Birnenfreunde.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Bei solchen Kommentaren muss man ja seiner eigenen Birne gegenüber eher feindlich eingestellt sein, oder?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Lila-Lira hat geschrieben:Bei solchen Kommentaren muss man ja seiner eigenen Birne gegenüber eher feindlich eingestellt sein, oder?
N e i n ! ! !

Nicht, wenn die eigene Birne auch zu TeBe in der 5.Liga
steht ...
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Beitrag von Sportbaer »

:lol: bei diesem Thema ist es ja nun mehr als Schade, dass es mit der Quali nicht geklappt hat, wobei Borea Dresden hats es ja auch verpasst...wär doch aber ´ne lustige Aktion gewesen, beim Auswärtsspiel dort, mal ´ne Wagenladung Äpfel im Landtag zu überreichen...natürlich rote oder grüne, vielleicht noch gelbe...um Gottes Willen braune... :D
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Kann mir mal jemand verraten, wer diesen Nutzernamen so registriert hat? Ihr wollt wohl Feindschaft hin bis zum Totalen Apfelmus?

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten