Horst-Emscher-Husaren gibt´s nicht mehr

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Norbert

Horst-Emscher-Husaren gibt´s nicht mehr

Beitrag von Norbert »

Paßt gerade ein bißchen zu dem lilaweißen Blues den ich schiebe ganz gut.

Eine kleiner trauriger Artikel- a tribute to... Aber sehr rührend geschrieben, finde ich.

http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... &Itemid=71
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Der Text vermag es einen sehr zu berühren. Wenn ich ehrlich bin, er macht betroffen, traurig und Pipi in die Augen.

Habe mir mit jeder Zeile vorgestellt, es sei von TeBe die Rede. *schluck*

Dazu passend: Als ich über Ostern in AC war, wollte ich ursprünglich bis Mittwoch bleiben und dann direkt zum Spiel gegen Neustrelitz fahren. Da das Wetter um Ostern allerdings ziemlich miserabel war, wollte ich bereits Dienstag fahren, damit ich das Spiel auch ja nicht verpasse. Als ich mit meinen Eltern telefonierte und ihnen davon erzählte und die Situation erklärte, meinten sie nur: "Es ist doch nicht so schlimm, wenn Du mal ein Spiel verpasst".
Natürlich ist das schlimm!

Tja,...Außenstehende können es wohl nicht nachvollziehen, was ein Verein, was einem der Verein, den man liebt, was dieser einem bedeutet.

Welche Gefühle, Emotionen und welche Leidenschaft und Leidensfähigkeit man hat und empfindet, wenn es nicht läuft und was ein Sieg, ein Aufstieg in einem auslösen kann.

Was schreibe ich,...mir ist einfach nur nach heulen zumute...würde TeBe untergehen, würde auch ein Teil von mir untergehen. Aber so geht es sicherlich nicht nur mir...

Scheiss Zeit...
Hokus pokus fidibus
felix

Beitrag von felix »

mein lieblingssatz:
"Das Bier zapfte der Vereinspräsident persönlich, weil er niemanden bezahlen konnte, der das für ihn übernimmt, und alle anderen Ehrenamtlichen des STV schon mit Würstchen grillen, Kuchen verteilen, Mannschaft versorgen, Linien ziehen etc. ausgelastet waren."
siehste, selbst für unseren warhead gäbe es im zweifelsfalle noch eine sinnvolle ehrenamtliche tätigkeit. :wink:
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Warhead

Beitrag von Warhead »

TeBe wird niemals untergehen
Loddar

Beitrag von Loddar »

Warhead und Linien ziehen ??? Besser nicht. :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten