Hamburg Live Ticker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Doughnut Boy Andy

Hamburg Live Ticker

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Gibt es dieses Jahr ein Ticker aus Hamburg? Ich wuerde persoenlich gern live(ish) erleben wie die TeBe Party Army bei der Antira Turnier gewinnt*.

Kann Weather Underground uns eine Vorhersage anbieten?

Was ist die Aufstellung dieser Saison?

Ist Micha Bart noch verletzt?

*Werden die Party Army Spieler ueberhaupt die Finale spielen koennen oder fahren die frueher wegen Erna 2 zurueck?

Infos bitte, bitte!
Maro

Beitrag von Maro »

:D Blödmann.

Würde einen Ticker beim Nordostfußballforum anleiern, wenn das gewünscht wird.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Doughnut Boy Andy

Im NO Football bitte kein Ticker aber mit dem Lila Kanal Ticker meinte Ich die Sache ernst. Vielleicht koennen die hier lesende Fans sich vornehmen ab und zu mal durchzuklingeln und hier zu posten. Fuer mich sind die Turniererebnisse und Berichte sowieso immer ein Highlight und "Antifa Ha Ha Ha" war sicherlich eine der lustigsten und spontanen Block E Ideen, die irgendjemand hinter mir hatte.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Also ich bin seit gestern in HH, Alerta-Treffen war nicht all zu produktiv, aber okay. Soweit ich weiß reicht es bei Bart nur für Kurzeinsätze. Ich werd mich gleich auf den Weg machn zur alternativenm Hafenrudfahrt.
def jux

Beitrag von def jux »

mensch lenni, lass den hafen mal schön hafen sein. schnappe dir lieber einen ball und geh trainieren...ich will morgen früh topleistung sehen...

mirko
Pedro

Re: Hamburg Live Ticker

Beitrag von Pedro »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Was ist die Aufstellung dieser Saison?
Also ich weiß von folgenden Spielern:

FeldspielerInnen:
Lenni, Jakub, Felix, Mirko, mein Bruder Olly, Endi, Freundin von Tobi, Jana (?) und zwei Kumpels von Bart.

Torwart:
Ich selber, denn ich bin ja so dick, dass das Tor damit quasi total gesperrt ist! :lol:

Auswechselspieler und Trainer:
Bart (weil angeschlagen)

Spieler der die TeBe-Party-Army betrügt, weil er für Roter Stern Leipzig antritt: :wink:
Tobi

WEGEN TICKER:
Wenn jemand hier unsere Ergebnisse live posten will, soll er mir zeitnah via E-Mail seine Handynummer senden, dann gibt's von mir nen Ergebnis-SMS-Dienst.
Doughnut Boy Andy

Fuer TeBe Party Army ist es auch sicherlich eine Motivation zu wissen dass die ganze unanwesende Lila-Kanal LeserInnen zu Hause die Spiele per Internet miterleben - das Gefuehl kennt die richtige TeBe Mannschaft sogar nicht mehr.
pusztapunk

Re: Hamburg Live Ticker

Pedro hat geschrieben:Also ich weiß von folgenden Spielern:

Torwart:
Ich selber, denn ich bin ja so dick, dass das Tor damit quasi total gesperrt ist! :lol:
TeBe WALRUS ARMY!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Weather Underground

Beitrag von Weather Underground »

Zu der durchaus berechtigten Frage, ob W.U. einen Wetterbericht liefern kann, hier nun die wachkomatöse (oder auch nicht) Antwort von mir.

Das Wetter für Hamburg:
Der Samstag beginnt... Der Himmel: zuerst noch strahlend blau. Dann beginnt er sich zu verändern. Kaum merklich. Zuerst sehen es ganz wenige - nur die, die zufällig mal gen oben schauen. "Ist er nicht gerade ein bißchen, nunja, ein bißchen röter geworden?" Allmählich wird es nun zur Gewißheit. Alle, die SpielerInnen, die Coaches, die ZuschauerInnen, alle starren auf den Himmel. Und siehe da: der Himmel ward purpur. Ein tiefes Purpur. Und zwischendrin stieben ein paar weiße Wölkchen (keine Regenwolken) durch den Himmel.

Ein perfektes Bild: Lila Weiß! So wird der Himmel sein! So wird er auch am Sonntag sein. Alle sind verzückt und ehrfürchtig und sind glücklich und freuen sich ihres Lebens...

...dann wird wie aus dem Nichts heraus ein gigantisches 16-Tonnen Gewicht herabstürzen und viele Entrückte unter sich begraben...

Presented by W.U.: ... hat mal zuviel Monty Python geschaut...
Maro

Beitrag von Maro »

Weather Underground hat geschrieben:... hat mal zuviel Monty Python geschaut...
:D
Ich schaue mir gerade die alten Flying Circus-Sachen an. Teilweise wirklich genial.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten