Sonntag: Erna Amateure - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Sonntag: Erna Amateure - TeBe

Beitrag von Denis »

Zum Spiel am Sonntag muss nicht viel gesagt werden, ausser dass der Zugang zum Amateurstadion nur über die Friedrich-Friesen-Allee (Waldbühne) möglich ist. Es macht also Sinn mit der S-Bahn statt der U-Bahn anzureisen.

Ohne Weather Underground in seine Arbeit reinpfuschen zu wollen sind für Sonntag 19 Grad angesagt, die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei ziemlich krassen 3%. Man sollte also 3-5 Regenjacken dabei haben ;)

Anpfiff ist 14 Uhr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Weather Underground
Beiträge: 72
Registriert: 08.08.07 18:24
Wohnort: where the wind blows

Beitrag von Weather Underground »

Ne, is schon o.k. Dieses schöne Wetter macht mich total deprimiert, weil es so dermaßen unspannend ist. Deswegen liege ich die meiste Zeit zur Zeit im Wachkoma und habe nur noch selten wirklich klare Augenblicke der totalen Perzeption.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Weather Underground hat geschrieben:Deswegen liege ich die meiste Zeit zur Zeit im Wachkoma und habe nur noch selten wirklich klare Augenblicke der totalen Perzeption.
Glastonbury Rock Fest 1997 hatte Ich genau die gleiche "Probleme".
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Vielleicht erinnert sich die Mannschaft noch an das Hinspiel und an die überaus starke kämpferische Leistung und versucht, daran anzuknüpfen. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und hoffe auf viele Borussen im Stadion.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich mich auch, zumal das Stadion ja abgesehen vom Heimatvereine ganz nett ist und der Support ganz gut rüberkommt. Könnte Spaß machen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Stimmt, das Stadion ist wirklich ganz nett. Und H.ertha-Pöbel wird bestimmt auch genug da sein, so als Motivation.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:Vielleicht erinnert sich die Mannschaft noch an das Hinspiel und an die überaus starke kämpferische Leistung und versucht, daran anzuknüpfen. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und hoffe auf viele Borussen im Stadion.
Die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich vorbeikomme...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Vielleicht erinnert sich die Mannschaft noch an das Hinspiel und an die überaus starke kämpferische Leistung und versucht, daran anzuknüpfen. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und hoffe auf viele Borussen im Stadion.
Die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich vorbeikomme...
Würde mich freuen, Dich Pfeife dort zu treffen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

Eigentlich habe ich keine Lust. Vielleicht schaue ich aber trotzdem mal vorbei...
Hokus pokus fidibus
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Ich bin dabei. Aber auf jeden. Denn hier geht es zwar um nichts mehr, was die Relegation anbelangt. Aber zum einen, bei mir persönlich, geht es um eine neuen Ground.

Und zum zweiten geht es - verdammt nochmal - darum, gegen Erna Präsenz zu zeigen. Auch wenn es nur die II ist. Da werden genug von denen rumhängen. Denen will ich einen ordentlichen Support verpassen! Also los - so viele, wie möglich dahin. Auch wenn wir untergehen - will ich, daß wir wenigstens mit fliegenden Fahnen untergehn!
Antworten