TeBe vs. Optik Rathenow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Norbert

TeBe vs. Optik Rathenow

Beitrag von Norbert »

Das letzte Spiel der Saison 07/08. Auch wenn es nur noch um die sprichwörtliche "Goldene Ananas" geht, so hoffe und erwarte ich auch eine gute Leistung der Veilchen am Sonntag um 14.00 Uhr.

Optik tat sich die letzten Spiele sehr schwer, vor allem mit ihrer Chancenverwertung, einiges mehr dazu siehe hier http://www.fsv-optik.de/
Ob der 5. Platz eventuell - wenn irgendeiner der Vorplatzierten akute, finanzielle Schwierigkeiten kriegt - doch zu etwas nütze ist, steht in den Sternen und ist absolut irrelevant.

Nicht irrelevant sollte uns und auch den Spielern auf dem Platz eine gute Leistung zum Saisonabschluß, 3 Punkte gegen die Optiker - und damit hoffentlich (wenigstens) ein Abschlußplatz in der Tabelle vor dem BFC Hühnerhof sein. [Last but not least geht es m.E. auch darum, für die Niederlage in der Hinrunde Revanche zu geben.]

Dabei ist TeBe (leider) auf Schützenhilfe von HRO II angewiesen, da der BFC momentan einen Punkt vor uns liegt.

Trotz alledem hoffe ich auf möglichst viele ZuschauerInnen, ein gutes Spiel von TeBe und damit auch auf Selbstvertrauen tanken vor dem wichtigen Pokalendspiel gegen den VfB Hermsdorf. Allez TeBe!
Denis
Beitrag von Denis »

Die Bilanz TeBe vs Optik in der Oberliga lautet übrigens 4 Siege, 4 Niederlagen und 1 Unentschieden. Wird Zeit das mal in unsere Richtung zu korrigieren!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mauve

Beitrag von mauve »

Es sind am Sonntag auch schön knallige Temperaturen angesagt...Sonnenschirm-wetter! :D
Markus

Beitrag von Markus »

Wer unter 70 Jahre alt ist und im Stadion mit Sonnenschirm ankommt kann von mir nicht ernstgenommen werden! :lol: :shock:
Denis
Beitrag von Denis »

Bei Sonnenschirm muss ich immer an diese riesigen Teile denken, die sich alte Menschen neben ihre Holland-Schaukel stellen.

Wobei so ne Schaukel im Stadion cool wäre ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Lenni

Beitrag von Lenni »

Heißen die nicht Hollywoodschaukel? :idea:
Denis
Beitrag von Denis »

Ops, ja klar. Hast recht ;) Wie komm ich auf Holland??

Lenni

Beitrag von Lenni »

Wegen Schaltjahr.
Denis
Beitrag von Denis »

Ach stimmt!

jensolito

Beitrag von jensolito »

... Wohnwagen...
Antworten