Pokal-Banner für Webseiten

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Pedro

Pokal-Banner für Webseiten

Beitrag von Pedro »

Habe auf die Schnelle mal was gebastelt, damit ihr alle das Web damit überfluten könnt:

480 Pixel Breite:
Bild

700 Pixel Breite:
Bild

Ich höre natürlich schon jetzt die Witze über das Wort "Giganten", aber hey, Werbung muss doch reißerisch sein, oder?! :wink:
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Schöne Sache, danke für die Arbeit. Dann mal hopp, ab auf die Myspace-Seiten und in die Foren dieser Welt! (Und natürlich hier in den Kanal)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

welchen html-code hat den das lila des banners? wird dann das erscheinungsbild des blogs ein wenig verändern . . .
Pedro

Beitrag von Pedro »

NeoGelb_Freund hat geschrieben:welchen html-code hat den das lila des banners? wird dann das erscheinungsbild des blogs ein wenig verändern . . .

oder

R = 100
G = 33
B = 129
NeoGelb_Freund

danke!!!

und wenn ick das banner in 780x200 bekommen könnte, dann wär ich richtig glücklich. das sind nämlich die parameter des headers des blogs. dein 700er is glaub ich nämlich auch höher, oder? dann würde er langezogen und gestaucht werden, so schick sieht dir glaub ich nich aus....

naja!
Pedro

Beitrag von Pedro »

780 x 200 geht leider nicht ohne größeren Aufwand und ich kriege das kurzfristig nicht gebacken. Nimm aber doch so lange den folgenden, der ist 200 Pixel hoch und dann setzt du ihn einfach mittig! :wink:

200 Pixel Höhe:
Bild
NeoGelb_Freund

so! danke, und so sieht das ergebnis für heut & morgen aus!

http://aka.blogsport.de/
Antworten