Hibs-Trikot zu verkaufen

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Bully

Hibs-Trikot zu verkaufen

Beitrag von Bully »

Verkaufe neues, ungetragenes Trikot von Hibernian Edinburgh in Gr.L, Saison 07/08. Originalware Le Coq Sportif mit allen Etiketten, natürlich keine Fälschung. Mit Werbung des Hauptsponsors Whyte & Mackay.

Preis nur EUR 25,-
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

ich hab eins ich edinburgh für 10 pfund bekommen. wucher-heini!
das gibt man nich weg. netter verein
¿Cómo no te voy a querer?
Bully

Beitrag von Bully »

Edinburgh ist allerdings nicht gerade um die Straßenecke und schottische Trikots sind hierzulande so einfach auch nicht zu bekommen (und wenn, dann sind sie teuer, siehe den Laden von Subside Sports in der Augsburger Str). Habs zum genannten Preis ganz regulär bei einem Ebay-Händler erstanden und mußte feststellen daß die Größe L eher XL entspricht, das Teil ist mir also leider zu groß. Ich kann es umtauschen, dachte aber ich frag hier mal nach ob jemand Interesse hat.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Hm...hat noch jemand eins von den orangenen Barcatrokots mit der Unicefwerbung über die Kackstack letztes Jahr zum Spottpreis rauswarf??
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

im shop am easter-road-stadium hingen nur kleine trikots. also die verkäufer angemacht, gibts hier auch was für männer? das hauszelt hab ich jetzt zu hause xD
¿Cómo no te voy a querer?
Bully

Beitrag von Bully »

"Hauszelt"...in der Tat ein passender Ausdruck für dieses riesige Teil. Merkwürdig ist die Größenangabe auf dem Etikett, da steht 42/44 anstatt L oder XL, scheint auf der Insel wohl so üblich zu sein.
Antworten