Sorry, aber...

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
peeka
Sorry, aber...

Beitrag von peeka »

...hatte gestern Sweet-Kevin Geburtstag?
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Da war doch was, da war doch was. Lass uns mal vorsichtshalber gratulieren, ich glaube du hast recht. Und falls wir uns doch irren, können wir das ja noch mal machen, da haben wir ja Übung bei Timo.

Also liebe Grüße und alles Gute für Deinen weiteren Weg. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Sehr geehrter Herr Kevin,

Sie sind mit dem heutigem Tage im Club der "Alten Säcke" aufgenommen.
"Alter Sack" zu sein heißt nicht, die Hände in den Schoss zu legen!
Jetzt erst, nachdem Sie vollwertiges Mitglied eines solch hochgeachteten Clubs sind, haben Sie Gelegenheit sich im Kreise "Alter Säcke" zu bewähren und sind berechtigt das Vereinsemblem „Kleiner Sack am Band“ zu tragen.
Dieser wird Ihnen noch feierlich Überreicht.
Privat und beruflich dürfen Ihnen nur noch übergeordnete Aufgaben zuteil werden. Es ist vielmehr Ihrer Frau auferlegt, beim Tragen des Clubemblems dafür zu sorgen, dass Ihnen unaufgefordert Pantoffeln, Zeitungen, Speisen und Getränke gereicht werden und Sie muss Ihnen beim Verlassen Ihres Hauses Geldmittel jeglicher Währung in ausreichender Höhe zur Verfügung zu stellen.

Bemühen Sie sich weiterhin um ein vorbildliches Verhalten in der Öffentlichkeit, denn ab heute dürfen Sie auch am hellen Tage Alkohol zu sich nehmen.

In Freude und Ergriffenheit begrüßt Sie der Club-Vorstand in unserem Kreise.

"Glück Auf und Sack Heil“
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Denis
Beitrag von Denis »

ich hab selbstverständlich bereits persönlich gratuliert, wie sich das so gehört ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Pedro

Beitrag von Pedro »

Da ich nicht persönlich gratulieren konnte, wünsche ich dir auf diesem Wege nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Liebe Grüße von Pedro
Lütte

Beitrag von Lütte »

HeyYa altes Haus. Auch ich gratuliere :wink:
Norbert

Beitrag von Norbert »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Kevin!
peeka
Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:ich hab selbstverständlich bereits persönlich gratuliert, wie sich das so gehört ;)
Dann steht ja fest, dass er Geburtstag hatte!

Also:
Happy Birthday, sweet-Kevin wenn auch viel zu spät!

Wenn man bei google-Bildsuche lila-lira eingibt kommen übrigens fünf Bilder. Bild Nummer 5 ist dieses hier:
Bild
the Brain
Beitrag von the Brain »

Von mir auch alles gute :wink:
Antworten