Antira-Turnier in Sachsen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Pedro

Antira-Turnier in Sachsen

Beitrag von Pedro »

Von Freitag, 25.07.08 bis Sonntag 27.07.08 könnte die TeBe Party-Army an dem Antira-Tunier "Freundschaftsspiel" in Kittlitz / Oberlausitz teilnehmen. Allerdings müssten wir spätestens um 16:00 Uhr dort sein, weil um 17:00 Uhr schon die Vorrundenspiele beginnen.

Mein Bruder und ich wären dabei und Gerüchte haben auch schon die Runde gemacht, dass Norbert mit am Start wäre. Nur zu dritt spielt es sich so schlecht, wenn man 6 Feldspieler und 1 Torwart benötigt.

Darum hier die Frage, wer Lust hätte, mit nach Sachsen zu reisen, um lila-weiß dort zu vertreten?

Mehr Infos hier

Bild
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Anmeldeschluß ist der 20.07., wobei die Veranstalter wg. Planungssicherheit den 12.07. bevorzugen.

Ich kann nicht spielen, so dass ich für die erforderliche TeilnehmerInnenzahl unerheblich bin.

Fände es gut, wenn wir teilnehmen würden.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Pedro

Beitrag von Pedro »

ping-pong-alex hat geschrieben:Ich kann nicht spielen, so dass ich für die erforderliche TeilnehmerInnenzahl unerheblich bin.
Dafür wirst du uns dann ja im Bratwurst-Knödel-Wettessen vertreten! :lol:
Norbert

Beitrag von Norbert »

nicht nur Gerüchte, lieber Pedro. Bin dabei.

bzw. wäre dabei, wenn wir (diesmal bitte verbindlich!) ein volles Team mit AuswechselspielerInnen vollkriegten. Kann aber auch nicht ewig Fr. und Sa. freihalten. Na - schaun wir mal...
Bart

Beitrag von Bart »

Ich wäre auch dabei.

MfG Bart
Pedro

Beitrag von Pedro »

Tja und ich kann nun leider doch nicht dabei sein, weil ich am Samstag, 26. Juli 2008 die nächste BERLIN ALLSTARZ LIVEkaraoke im White Trash moderieren muss/darf. Tut mir leid, aber Arbeit geht vor... :cry:
Norbert

Beitrag von Norbert »

Da sich hier in einer Woche (außer einer Absage) so gut wie nix getan hat, gehe ich davon aus daß wir es leider nicht schaffen werden, ein komplettes Team nebst AuswechselspielerInnen an den Start zu kriegen. Finde ich schade, läßt sich aber wohl nicht ändern. Der Planungssicherheitstermin (12.Juli) ist schon morgen. Würde pingpongalex empfehlen, dort ne Absage zu machen.

Ich ziehe jedenfalls hiermit meine Zusage zurück.
Antworten