1. Testspiel gegen Gatow: 3:0

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
1. Testspiel gegen Gatow: 3:0

Beitrag von Lila-Lira »

TeBe.de hat geschrieben:Landesligist Gatow heute zu Gast im Eichkamp

Der SC Gatow, der die vergangene Spielzeit auf dem achten Tabellenplatz der Landesliga-Staffel 1 beendete, wird heute Abend der Gegner der Veilchen im ersten Testspiel unter ihrem neuen Trainer Thomas Herbst sein.

Bis zum ersten Pflichtspiel der Saison 2008/2009 - dem Berlin-Brandenburg-Derby gegen Energie Cottbus im DFB-Pokal - wird dann eine Vielzahl weiterer Vorbereitungsspiele folgen, deren Termine jetzt auch hier eingepflegt sind. Sofern diese von TeBe als Gastgeber ausgerichtet werden, wird i.d.R. kein Eintrittsgeld verlangt.
Einige wollen ja hingehen, vielleicht könnt ihr danach ein bisschen was berichten (Aufstellung, Eindrücke usw.). Mal gucken, evtl. schaffe ich es sogar zur zweiten Halbzeit.
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 09.07.08 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

ich wollt mal fragen wie ist es ausgegangen war 35 min vor ort dann hat es angefangen zu regnen hatte keinen schirm dabei . ein testspieler schwarzer haut hat gespielt auf TeBe seite
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

TeBe hat 3:0 gewonnen nachdem es zur Halbzeit noch 0:0 stand. Tore: Karaduman, Wanski, Griesert
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Gute Leistung des Testspielers?
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Der dunkelhäutige Testspieler war stets bemüht und reichlich schnell, bin mir nicht sicher ob er wirklich eine Verstärkung sein könnte. Dennis Vogler, ich bezeichne ihn noch als Testspieler, hat mich nicht überzeugt.
Antworten