Erna vs. Bielefeld
Erna vs. Bielefeld
Ich kann eine Karte für das morgige Gurkenspiel kostenfrei abgeben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Kartenübergabe am besten heute beim Spiel!
Kartenübergabe am besten heute beim Spiel!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Das Spiel war übrigens voll nach meinem Geschmack, 29:4 Torschüsse und trotzdem nur ein 1:1, hervorragend! Der DKB-Familienblock war ganz nett und in der Halbzeit konnte ich 5 Sekunden in die Stadion-TV-Kamera grinsen, nachdem die Frau vor mir soeben eine Bahncard25 gewonnen hatte.
Nach dem Spiel dann das eigentliche Highlight, als Jogi als Ordner (!) an uns vorbeistolzierte. Er suhlte er sich vor seinen Kollegen in den "Jogi, Jogi!"-Rufen, als wir "Kaaaarsten Dooooneck" skandierten war er jedoch plötzlich verschwunden.
Nach dem Spiel dann das eigentliche Highlight, als Jogi als Ordner (!) an uns vorbeistolzierte. Er suhlte er sich vor seinen Kollegen in den "Jogi, Jogi!"-Rufen, als wir "Kaaaarsten Dooooneck" skandierten war er jedoch plötzlich verschwunden.

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05