Kleingärtner Michael Plassmann
Kleingärtner Michael Plassmann
Da ahnt man nichts schlimmes und will nach einem langen Samstag bei der Wiederholung der Abendschau etwas den Tag ausgrooven und wird auf einmal mit Ex-Göttinger und TeBe Manager Michael Plassmann überrascht, der erfolgreich als Kleingärtner (!) gegen eine Räumung der Kleingartenkolonie Württemberg in Wilmersdorf geklagt hat. Sachen gibts...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
"Württemberg" auch noch - Heilig's Blechle!! Nich, dass der olle Plassmann auch noch hinter der Stimme des "Seitenbacher"-Müsli-Reklame-Mannes steckt...Karrieren gibt's!!! 
P.S.:Thanx für den geilen O-Ton gestern aus Brandenburg! Gibt's den zur Rückrunde auch auf schwäbisch (sponsored by Seitenbachoa, woisch!?)!? 8)

P.S.:Thanx für den geilen O-Ton gestern aus Brandenburg! Gibt's den zur Rückrunde auch auf schwäbisch (sponsored by Seitenbachoa, woisch!?)!? 8)
Fuck the International Football Association!
Re: Kleingärtner Michael Plassmann
Der gute Micha ist sehr umtriebig. Er ist nämlich auch noch Mediations-Beauftragter der Rechtsanwaltskammer Berlin. Mediation ist (grob zusammengefasst) eine Form der außergerichtlichen Streitschlichtung. Kann er bei TeBe irgendwie nicht erlernt haben...
Lustig auch, dass in keinem seiner (ausführlichen) Lebensläufe die Punkte "TeBe" oder "Göttinger Gruppe" vorkommen.
Weder hier:
http://www.rak-berlin.de/site/DE/int/04 ... ?list=TRUE
noch hier:
http://www.mediationskanzlei-plassmann. ... raphie.htm
Bei letzterem heisst es lediglich kryptisch:
"Bereich Sportbusiness
• Fußballkapitalgesellschaft (Geschäftsführer)"
Macht sich wohl nicht allzu gut bei Mandanten, wenn man zugesteht, mal für einen der größten Finanzschwindler der letzten Jahre gearbeitet und später das Geld der Anleger ohne Sinn und Verstand (bei TeBe) verpulvert zu haben.
Lustig auch, dass in keinem seiner (ausführlichen) Lebensläufe die Punkte "TeBe" oder "Göttinger Gruppe" vorkommen.
Weder hier:
http://www.rak-berlin.de/site/DE/int/04 ... ?list=TRUE
noch hier:
http://www.mediationskanzlei-plassmann. ... raphie.htm
Bei letzterem heisst es lediglich kryptisch:
"Bereich Sportbusiness
• Fußballkapitalgesellschaft (Geschäftsführer)"
Macht sich wohl nicht allzu gut bei Mandanten, wenn man zugesteht, mal für einen der größten Finanzschwindler der letzten Jahre gearbeitet und später das Geld der Anleger ohne Sinn und Verstand (bei TeBe) verpulvert zu haben.
Rute raus, der Spaß beginnt!
- mr. bungle
jaja, der micha wurde in den vergangenen wochen bereits in diversen mietermagazinen zum robin hood der schreber erhoben. dieser opportunist verkörpert für mich hinter seiner grundsätzlich sympathischen fassade einen der widerwärtigsten zyniker dieses planeten. obwohl, das wäre zuviel der ehre, sagen wir, seiner parzellensiedlung. da der herr p. vermutlich zu der sorte mensch gehört, die cirka dreimal wöchentlich den eigenen namen googelt, wird er diesen thread sicher bald lesen. in diesem sinne, schönen gruß und auf hoffentlich nimmer wiedersehen.
vermutlich ruft er mich dann wieder, wie früher an, um mich zu fragen was das denn nun wieder sollte. und was ich davon halten würde, wenn er über mich unwahrheiten verbreiten würde. z.b. das ich schwul bin. und wie immer wird er sich damit lächerlich deluxe machen
ganz seinem naturell entsprechend. mich hat er ja immer an goofy erinnert.
plassmann raus.

plassmann raus.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- pusztapunk
mich auch jedes mal. glücklicherweise hat das aber aufgehört, jetzt müssen sich das andere leute anhören, was mir einerseits leid tut, andererseits aber gut für meine nerven ist.pusztapunk hat geschrieben:darüber würde ich mal ernsthaft nachdenken... mich schüttelt's!