Mitglied werden! Jetzt!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Mitglied werden! Jetzt!

Beitrag von fairistmehr »

Wie die meisten, die gestern beim Torgelow Spiel im Block E waren hoffentlich mitbekommen haben, wurden TeBe Mitgliedsanträge verteilt. Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein. Denn wer möchte nicht Mitglied eines Vereins sein der mit 14 Punkten Vorsprung (Thomas)-Herbstmeister geworden ist! Also, ausfüllen die Dinger und ab damit! Wer gestern keinen bekommen hat, kann den Antrag natürlich auch auf TeBe.de herunterladen und ausdrucken.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Mitglied werden! Jetzt!

Beitrag von peeka »

fairistmehr hat geschrieben:Denn wer möchte nicht Mitglied eines Vereins sein der mit 14 Punkten Vorsprung (Thomas)-Herbstmeister geworden ist!
Heißt das, es gibt die Option des automatischen Wiederaustritts beim Dahinschmelzen des Vorsprungs?
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Nix da! Aber die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein Jahr pro drei Punkten zusätzlichem Vorsprung. :wink:
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Die Finanzabteilung der TBAF freut sich auch über jedes neue Mitglied :D
trueromance0401

Beitrag von trueromance0401 »

Kann mich nur anschliessen, vielleicht das ideale Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk..........
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Und nocheinmal für alle, die sich fragen:

Warum und Wofür das ganze?

Was kostet mich der Spaß:

Mitgliedschaft bei den TeBe Aktiven Fans:
Ermäßigt: 5€ im Monat + 10€ Eintrittsgebühr
Normal: 7,50€ im Monat + 10€ Eintrittsgebühr


Was kriege ich dafür:

Stimmrecht bei den Jahreshauptversammlungen!
20% Rabatt auf Fanartikel im Stadion und im Fanshop
Bis zu 20,- € Ermäßigung auf Dauerkarten
Zugang zum TBAF Bereich in diesem Forum


Die Beitrittserklärung findet ihr als PDF unter:
http://TeBe.de/downloads/TeBe_Beitrittserklaerung.pdf


Also Leute: 2 Weizen im Monat weniger (auch gut für Eure Gesundheit :wink:) und stattdessen mitbestimmen, was in Eurem geliebten Verein passiert...

MITGLIED WERDEN! AM BESTEN NOCH DIESES JAHR!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Ich überleg mir das, aber ich trete selten einem Verein bei, ohne alles verändern zu wollen. So gesehen sollte meine Mitgliedschaft dazu führen:

1. Dass endlich der Nahostkonflikt gelöst wird.

2. Dass der Weltfrieden in Kraft tritt.

3. Es weder Hunger noch Durst in der Welt gibt.

4. Der Konflikt zwischen Türkiyemspor und TeBe gelöst wird, weil ich vor kurzem in einem "taz"-Interview mit dem "Türkei-Beauftragten" des Vereins entdeckt habe, dass wir vor ca. 25 Jahren gemeinsam in einer Neuköllner Autonomen Jugendgruppe tätig waren und beide sauer waren, dass dort nicht etwa Anarchisten wie wir sondern dogmatische Sozialisten das Wort hatten.

5. Der interne Konflikt Fans vs. Majo gelöst wird.

Aufgrund meines ausgleichenden Wesens halte ich es für denkbar, zumindest für die Lösung der letzten beiden Punkte in gewisser Weise prädestiniert zu sein.

Außerdem bitte ich darum, eine Doppelmitgliedschaft bei Bündnis90Grüne und TeBe grundsätzlich zu verbieten, damit es für mich einen Grund gibt, diesen Verein zu verlassen (also nicht TeBe!).
Also vielleicht könnte TeBe zur Europawahl antreten...

Ach ja - ich such noch Leute, um eine Fanband im Stile von "Big Country" zu gründen (Gitarrenrock).

Abschicken, bevor der Weißwein nachlässt...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

zu den zielen muss unbedingt hinzugefügt werden: wiedereinführung des bierpasses und dessen anerkennung als gültiges reisedokument zur einreise nach israel.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Genau ! Sowie die unverzügliche Entfernung von Bautzner Senf aus dem Stadionbereich, wobei das vielleicht ja schon die Biffzen übernommen haben.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Loddar hat geschrieben:Genau ! Sowie die unverzügliche Entfernung von Bautzner Senf aus dem Stadionbereich, wobei das vielleicht ja schon die Biffzen übernommen haben.
Sollte gezielt eine gustatorische Entfernung vorgenommen werden, werde ich mich weigern...

Müde...
Antworten