Befindlichkeiten...
Befindlichkeiten...
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei unserem großen Vorsitzenden Majo Zedong dafür bedanken, dass ich mich heute, zwei Tage nach dem 14. Sieg im 15. Spiel, einfach nur scheiße fühle.
Seit Monaten bin ich - ohne Drogen (außer an Spieltagen) - nur am Dauergrinsen ob der genialen sportlichen Leistung unseres Oberligateams; ich dachte eigentlich, das wird mindestens die Winterpause über andauern. Aber jetzt bin ich wütend, fühle mich diffamiert und verstehe nicht, wie der große Vorsitzende sich in der Vergangenheit immer vor die Fans des BFC stellen konnte, selbst wenn diese gerade ihr Stadion zerlegt hatten, ich als TeBe-Fan und E-Blockler aber nur ein "sogenannter Fan" und ein "linker Hooligan" bin.
Haben wir die Mannschaft nicht in jedem Spiel angefeuert? Waren wir nicht immer fair zu unseren sportlichen Gegnern? Gab es nicht - eine Selbstverständlichkeit bei TeBe - keinerlei Gewalttaten oder Böllerwürfe von unserer Seite? Haben wir uns nicht bei jeder Auswärtsfahrt gut benommen? Haben nicht etliche Besucher in der Hinrunde den E-Block gelobt und sich wohl gefühlt?
Was machen wir also trotzdem falsch? Womit haben wir das verdient?
Seit Monaten bin ich - ohne Drogen (außer an Spieltagen) - nur am Dauergrinsen ob der genialen sportlichen Leistung unseres Oberligateams; ich dachte eigentlich, das wird mindestens die Winterpause über andauern. Aber jetzt bin ich wütend, fühle mich diffamiert und verstehe nicht, wie der große Vorsitzende sich in der Vergangenheit immer vor die Fans des BFC stellen konnte, selbst wenn diese gerade ihr Stadion zerlegt hatten, ich als TeBe-Fan und E-Blockler aber nur ein "sogenannter Fan" und ein "linker Hooligan" bin.
Haben wir die Mannschaft nicht in jedem Spiel angefeuert? Waren wir nicht immer fair zu unseren sportlichen Gegnern? Gab es nicht - eine Selbstverständlichkeit bei TeBe - keinerlei Gewalttaten oder Böllerwürfe von unserer Seite? Haben wir uns nicht bei jeder Auswärtsfahrt gut benommen? Haben nicht etliche Besucher in der Hinrunde den E-Block gelobt und sich wohl gefühlt?
Was machen wir also trotzdem falsch? Womit haben wir das verdient?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Alle Beteiligten an einen Tisch und alles, was stört - egal ob "sachlich" oder persönlich - angesprochen.
Auch wenn viele gähnen und abwinken.
"Weinkauf raus" ist keine Lösung, genauso wenig "Arschgesicht" aber mit Sicherheit auch keine "linke Hooligans", keine eMail, keine Telefongespräch oder SMS mit subtilen Drohungen, falls es das gegeben haben sollte.
Keine Gerüchte sondern Butter bei die Fische.
Sonst hört das ja nie auf...
Der Zeitpunkt dafür ist in den nächsten beiden Montaten günstig, weil da sportlich nichts entscheidendes ansteht, wenn ich das richtig sehe.
Auch wenn viele gähnen und abwinken.
"Weinkauf raus" ist keine Lösung, genauso wenig "Arschgesicht" aber mit Sicherheit auch keine "linke Hooligans", keine eMail, keine Telefongespräch oder SMS mit subtilen Drohungen, falls es das gegeben haben sollte.
Keine Gerüchte sondern Butter bei die Fische.
Sonst hört das ja nie auf...
Der Zeitpunkt dafür ist in den nächsten beiden Montaten günstig, weil da sportlich nichts entscheidendes ansteht, wenn ich das richtig sehe.
-
Auch wenn ich rethorisch unterlegen sein sollte würde ich mich gerne mit Mario Weinkauf an einen Tisch setzen. Ich glaube immer noch daran das man sich von Angesicht zu Angesicht am besten unterhalten kann. Ich bitte Mario Weinkauf um die Möglichkeit diese festgefahrene Unstimmigkeiten aus dem Weg zu räumen. Wahrscheinlich werde ich jetzt viel verbale Schelte bekommen aber damit muss ich leben können da es mir um TeBe geht.
Nix zu danken, wobei ich weiterhin zwischen allen Stühlen sitzen resp. zwischen allen Blöcken hin- und herwandern werde.salomo hat geschrieben:Dann doch noch ein Beitrag: Danke Peeka, so hätte ich es auch ausdrücken wollen. Tribünenblock rules o.k.
Aus einer Scheidungsfamilie stammend und dort den Platz des Vermittlers zwischen allen Beteiligten spielend seit nunmehr 31 Jahren - und das hört auch nicht unbedingt auf, wenn alle "Erwachsen" sind - habe ich Erfahrung damit und biete dabei auch meine Unterstützung an. Denn ich habe das ja als Bedingung für meine Mitgliedschaft formuliert.
Das ist auch keine Selbstüberschätzung, weil mich bisher ja noch niemand in die eine oder andere Richtung eingeordnet hat. Mir gefällt es nur nicht, wenn die beiden außersportlichen Säulen dieses Vereins - Fans und Sponsor - anstatt zu tragen sich gegenseitig zersägen.
Es mag meiner pathologischen Harmoniesucht geschuldet sein, aber bei 14 Punkten Vorsprung kann ich mir einfach etwas besseres vorstellen, als dass man ständig unterhalb der Gürtellinie sich gegeneinander ausspielt.
Wie gesagt: Weder "Arschgesicht" bei Youtube noch "linke Hooligans" bei TV-Sport oder wo auch immer (ich hab keinen Fernseher) tragen zum Dialog bei.
Bevor ich jetzt aber noch mehr Details von zu Hause preisgebe, eben nur mein Angebot, im Zweifelsfalle bei der Vermittlung zu helfen...
Schon geschehen. Bis bald!hagen hat geschrieben:oha, keine pm möglich. bitte hierher liebing@TeBe.de