Alles neu, alles toll

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Alles neu, alles toll

Beitrag von Denis »

liebe gemeinde,

wie man unschwer erkennen kann ist heute nacht die neue version des lila kanals online gegangen. es ging ein wenig back to the roots in dem sinne, dass der kanal wieder mehr als "nur" das forum sein soll. entsprechend gibts jetzt im journal-bereich neue kategorien wie z.b. die videos.

hier und da wird in den nächsten tagen noch geringfügig modifiziert und einiges an content nachgeschoben werden, aber grundsätzlich steht der kanal v3 jetzt.

die berechtigungen für den tbaf bereich und seine mitglieder müssen manuell neu vergeben werden, dies erfolgt heute und in den nächsten tagen. falls wer am montag noch nicht freigeschaltet ist und eigentlich sollte möge sich bitte bei der regie melden.

eure logins funktionieren weiter wie bisher. falls es irgendwelche probleme gibt: bitte kurze notiz.

danke an daniel, der 99% der arbeit am neuen kanal am hals hatte!!!

und jetzt viel spaß,

die regie

p.s. es sind jetzt recht komfortabel sämtliche news und meldungen aus 6 jahren lila kanal abrufbar. man erschreckt sich noch immer, wenn man die meldung liest TeBe habe jetzt die insolvenz beantragt. kinder, wie die zeit vergeht...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
TennisSchläger

Re: Alles neu, alles toll

Beitrag von TennisSchläger »

gefällt mir sehr gut wie es jetzt ist ... hat was ... ich empfinde eine starke verbesserung in der Übersichtlichkeit!

War ne menge arbeit denke ich ... deshalb von hier jetzt auch das verdiente lob ... hatta fein gemacht 8)
tillebtc
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.08 10:05

Re: Alles neu, alles toll

Beitrag von tillebtc »

sieht klasse aus, vielen dank für die arbeit!
torben

Re: Alles neu, alles toll

Beitrag von torben »

sehr schön, sehr schön.
Doughnut Boy Andy

Re: Alles neu, alles toll

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

booo pfui!
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Alles neu, alles toll

Beitrag von Maro »

Am alten Layout gefiel mir die Schlichtheit, es unterschied sich von allen anderen Foren, in denen ich lese und schreibe. Jetzt sieht es aus wie alle anderen, wirkt auf mich auch eher unübersichtlich. Warum die Kopfzeile an der Seite gewandert ist, verstehe ich ebenfalls nicht.

Die erste Layoutänderung eines Forums, in dem ich unterwegs bin, die mir überhaupt nicht gefällt. Und dann leider im Liebsten von allen. Ganz schlechtes Tennis.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
EL_MAXO

Re: Alles neu, alles toll

Beitrag von EL_MAXO »

Öööh, ich bin irgendwie verwirrt. :shock:
Hans
Beiträge: 1329
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Alles neu, alles toll

Beitrag von Hans »

dit geht ja voll auf die augen
startseite toll, gliederung klasse, aber die farbe....
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Alles neu, alles toll

Beitrag von ping-pong-alex »

schließe mich hans an

die übersicht des seitenaufbaus gefällt mir; das alte forum fand ich definitv besser und angenehmer zum lesen

in jedem fall dennoch ein danke an die, die sich um den relaunch bemüht haben
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Doughnut Boy Andy

Re: Alles neu, alles toll

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Genau darums geht es mir auch... vor allem am laptop ist es schwer farbetechnisch klare Trennungen zu erkennen zwischen Bereiche und Kommentare. Uebersicht ist vor allem was da unten steht seht unuebersichtlich.... lila weisse Ironie vielleicht.

Das mit dem "Journal" Bereich finde Ich gut, sowie die Tatsache, dass Ich beim antworten die letzte Kommentare lesen kann.
Antworten