Fantreffen am Mittwoch, 19.00 Uhr, "Resonanz"
Fantreffen am Mittwoch, 19.00 Uhr, "Resonanz"
Liebe TeBe-Fans,
am Mittwoch (19 Uhr) steht unser erstes Fantreffen im eventuellen Aufstiegsjahr 2009 an. Hierzu seid Ihr wie immer, ob Vereinsmitglied oder nicht, herzlich eingeladen. Der neue Ort ist nun erstmal das "Resonanz" (Ebersstr. 66). Ihr findet den Laden, indem ihr den S-Bhf. Schöneberg über den Ringbahnsteig in Richtung Ebersstr. verlasst. Dort befindet sich die "Resonanz" direkt auf der linken Seite.
Thematisch haben wir einiges im Angebot:
- Gabi Wahnschaffe als Vertreterin der Veilchenladies wurde ebenso eingeladen, wie der Geschäftsführer des Ladies-Sponsors Abtec, Raimund Jeschonnek. Mit Ihnen möchten wir uns neben einem Blick auf die sportliche Situation der TeBe-Frauen auch über ihre Rolle im Verein und die Kooperation mit TV Sport in Berlin unterhalten.
- Wir werden das Hallenturnier von Sonntag auswerten und weitere Schritte besprechen.
- Feedback vom Kickerturnier
- Testspielfahrt nach Bautzen -> Planung
- Aktuelles aus Verein und Abteilung, Dinge, die nicht in den Kanal gehören und Erfreuliches wie z.B. die explodierenden Mitgliederzahlen der TBAF
Ich hoffe, wir sehen uns am Mittwoch, auch wenn es bei mir evtl. 30 Minuten später werden könnte. Was den Ort angeht müssen wir mal gucken, ob das tatsächlich unser neues Zuhause wird. Mir ist nämlich eingefallen, dass der Laden trotz Raucherzimmers ziemlich stickig ist, sodass es für Bungle nicht möglich sein wird vorbeizukommen. Im Sommer ist es aufgrund des schönen Biergartens zwar kein Problem, jedoch sollten wir den genannten Faktor weiterhin im Auge behalten.
Lila-Weiße Grüße, Kevin.
am Mittwoch (19 Uhr) steht unser erstes Fantreffen im eventuellen Aufstiegsjahr 2009 an. Hierzu seid Ihr wie immer, ob Vereinsmitglied oder nicht, herzlich eingeladen. Der neue Ort ist nun erstmal das "Resonanz" (Ebersstr. 66). Ihr findet den Laden, indem ihr den S-Bhf. Schöneberg über den Ringbahnsteig in Richtung Ebersstr. verlasst. Dort befindet sich die "Resonanz" direkt auf der linken Seite.
Thematisch haben wir einiges im Angebot:
- Gabi Wahnschaffe als Vertreterin der Veilchenladies wurde ebenso eingeladen, wie der Geschäftsführer des Ladies-Sponsors Abtec, Raimund Jeschonnek. Mit Ihnen möchten wir uns neben einem Blick auf die sportliche Situation der TeBe-Frauen auch über ihre Rolle im Verein und die Kooperation mit TV Sport in Berlin unterhalten.
- Wir werden das Hallenturnier von Sonntag auswerten und weitere Schritte besprechen.
- Feedback vom Kickerturnier
- Testspielfahrt nach Bautzen -> Planung
- Aktuelles aus Verein und Abteilung, Dinge, die nicht in den Kanal gehören und Erfreuliches wie z.B. die explodierenden Mitgliederzahlen der TBAF
Ich hoffe, wir sehen uns am Mittwoch, auch wenn es bei mir evtl. 30 Minuten später werden könnte. Was den Ort angeht müssen wir mal gucken, ob das tatsächlich unser neues Zuhause wird. Mir ist nämlich eingefallen, dass der Laden trotz Raucherzimmers ziemlich stickig ist, sodass es für Bungle nicht möglich sein wird vorbeizukommen. Im Sommer ist es aufgrund des schönen Biergartens zwar kein Problem, jedoch sollten wir den genannten Faktor weiterhin im Auge behalten.
Lila-Weiße Grüße, Kevin.
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 14.01.09 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Fantreffen am Mittwoch, 19.30 Uhr, "Resonanz"
freue mich schon 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
werde auch kommen. Lila Lira hast du im Resonanz bescheid gesagt das wir kommen?
MfG Bart
MfG Bart
-
Bin ein bisschen krank, werde also heute abend nicht dabei sein.
-
Bin nich da, uni.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- pusztapunk
nicht da, arbeit.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Na hoffentlich sitzen wir da nicht zu dritt... 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ich komm auch.
Threadtitel und Eröffnungspost widersprechen sich in der Anfangszeit.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Re: Fantreffen am Mittwoch, 19.00 Uhr, "Resonanz"
Danke Maro, 19 Uhr ist richtig.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05