Weiteres Vorgehen bzgl. Hallenturnier
Weiteres Vorgehen bzgl. Hallenturnier
Nur um euch auf den Laufenden zu halten, das weitere Vorgehen Tennis Borussias bzgl. der Vorkommnisse beim Oberliga- und Regionalliga-Hallenturnier wird folgendermaßen aussehen:
Nachdem die VereinsvertreterInnen u.a. dem Neujahrsempfang des BFV ferngeblieben sind, wird nun gegen die eingesetzten Beamten Anzeige wegen des Verdachts auf Strafvereitelung im Amt erstattet. Zudem wird der Polizeipräsident aufgefordert, formelle Dienstaufsichtsverfahren gegen die befragten Beamten einzuleiten, da sich der Verdacht aufdrängt, dass hier falsche Aussagen getätigt wurden. Ein Abteilungsmitglied der TBAF hat bereits gegen "unbekannt" Anzeige wegen Volksverhetzung erstattet, der Verein wird zudem gegen den 1. FC Nordsachsen beim Verbandsgericht wegen des Platzsturmes und unsportlichen Verhaltens anzeigen. Da TeBe als Titelverteidiger Veranstalter und Anmelder der Veranstaltung war, halte ich besonders den letzten Punkt für unumgänglich und richtig.
Das mag nun nach der ganz großen Justiz-Keule aussehen, ist meiner Meinung nach aber schlicht konsequent. Wer Vorwürfe erhebt, wie wir und unser Verein momentan tun, der muss schon aus Selbstschutz und aus Verpflichtung gegenüber unserer Vereinsgeschichte alle zur Verfügung stehenden Wege bestreiten, um die Aufarbeitung dessen vorantzutreiben. Dabei unterstützen uns mittlerweile auch weitere Personen, zuletzt z.B. der 1. Vorsitzende der Füchse-Fußballabteilung, der per Mail seine Zustimmung zu unserem Kurs bekundet hat.
Nachdem die VereinsvertreterInnen u.a. dem Neujahrsempfang des BFV ferngeblieben sind, wird nun gegen die eingesetzten Beamten Anzeige wegen des Verdachts auf Strafvereitelung im Amt erstattet. Zudem wird der Polizeipräsident aufgefordert, formelle Dienstaufsichtsverfahren gegen die befragten Beamten einzuleiten, da sich der Verdacht aufdrängt, dass hier falsche Aussagen getätigt wurden. Ein Abteilungsmitglied der TBAF hat bereits gegen "unbekannt" Anzeige wegen Volksverhetzung erstattet, der Verein wird zudem gegen den 1. FC Nordsachsen beim Verbandsgericht wegen des Platzsturmes und unsportlichen Verhaltens anzeigen. Da TeBe als Titelverteidiger Veranstalter und Anmelder der Veranstaltung war, halte ich besonders den letzten Punkt für unumgänglich und richtig.
Das mag nun nach der ganz großen Justiz-Keule aussehen, ist meiner Meinung nach aber schlicht konsequent. Wer Vorwürfe erhebt, wie wir und unser Verein momentan tun, der muss schon aus Selbstschutz und aus Verpflichtung gegenüber unserer Vereinsgeschichte alle zur Verfügung stehenden Wege bestreiten, um die Aufarbeitung dessen vorantzutreiben. Dabei unterstützen uns mittlerweile auch weitere Personen, zuletzt z.B. der 1. Vorsitzende der Füchse-Fußballabteilung, der per Mail seine Zustimmung zu unserem Kurs bekundet hat.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Weiteres Vorgehen bzgl. Hallenturnier
die konsequenz des vereins & der beteiligten macht mich sprachlos. ich finde sie aber notwendig, um endlich zu zeigen, daß es durchaus möglichkeiten gibt gegen solche antisemitischen, rassistischen & homophoben engagiert vorzugehen. wenn der verband schon nix macht, dann müßen eben einzelnpersonen & die vereine ran! super!
ps. lila-lira die signatur is' super

NeoGelb_Freund hat geschrieben:die konsequenz des vereins & der beteiligten macht mich sprachlos. ich finde sie aber notwendig, um endlich zu zeigen, daß es durchaus möglichkeiten gibt gegen solche antisemitischen, rassistischen & homophoben engagiert vorzugehen. wenn der verband schon nix macht, dann müßen eben einzelnpersonen & die vereine ran! super!
uiuiui....da haste ja wieder mal die Moral-Keule geschwungen...
Ihr seit lächerlich !

und du: raus.Hansi44 hat geschrieben: Ihr seit lächerlich !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- pusztapunk
und tschüss!
nix zu lachen, dann: http://www.andoraworld.com/contents/media/andora.mov
nix zu lachen, dann: http://www.andoraworld.com/contents/media/andora.mov
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Also ich freue mich bei einem Verein Miglied zu sein der Moralkeulen schwingt. Andere schwingen andere Keulen. Deswegen gehe ich da nicht hin. Ja ich bin lächerlich, feige, ein widerlicher Gutmensch, Spinner, habe ich was vergessen?Hansi44 hat geschrieben:NeoGelb_Freund hat geschrieben:die konsequenz des vereins & der beteiligten macht mich sprachlos. ich finde sie aber notwendig, um endlich zu zeigen, daß es durchaus möglichkeiten gibt gegen solche antisemitischen, rassistischen & homophoben engagiert vorzugehen. wenn der verband schon nix macht, dann müßen eben einzelnpersonen & die vereine ran! super!
uiuiui....da haste ja wieder mal die Moral-Keule geschwungen...
Ihr seit lächerlich !
-
Seid wann ...Hansi44 hat geschrieben: Ihr seit lächerlich !

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )