TeBe : Fürstenwalde am Mittwoch
-
TeBe : Fürstenwalde am Mittwoch
Morgen gibt es ein weiteres Testspiel falls es nicht abgesagt wird. Danach kann man bei Jimmy noch ein bisschen Länderspiel Deutschland : Norwegen schauen.
Re: TeBe : Fürstenwalde am Mittwoch
bin auch dabei.
@marvin: bist du mit auto da? finde den weg nicht alleine zur s bahn. du weisst schon, wegen mitnehmen und so.
achso. falls jemand noch eine warme wintermütze braucht (soll ja stürmisch werden), wir haben jetzt ein kleines grundsortiment an fanartikeln in der geschäftsstelle.
@marvin: bist du mit auto da? finde den weg nicht alleine zur s bahn. du weisst schon, wegen mitnehmen und so.
achso. falls jemand noch eine warme wintermütze braucht (soll ja stürmisch werden), wir haben jetzt ein kleines grundsortiment an fanartikeln in der geschäftsstelle.
Weiß gar nicht, ob mein Ex-Klassenkamerad Peter Heinrich noch Trainer hier ist.
Ansonsten ist das der Lieblingsclub des Stadtkämmerers, was nicht unbedingt den Ruf verbessert, aber ein neues, teures Stadion gebracht hat.
Ansonsten ist das der Lieblingsclub des Stadtkämmerers, was nicht unbedingt den Ruf verbessert, aber ein neues, teures Stadion gebracht hat.
scheint so zu sein: http://www.fsvunion.de/index.php?option ... &Itemid=44peeka hat geschrieben:Weiß gar nicht, ob mein Ex-Klassenkamerad Peter Heinrich noch Trainer hier ist.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
-
@ brina Das LeeMarvin-mobil wird heute abend zum Eichkamp rollen, wird also kein Problem sein mit einem Shuttle zur S-Bahn.
Findet des Spiel nu statt?
also ich fahr hin, ich hoffe doch
Also auf der "offiziellen" steht nix von einer Absage! Ich hoffe, dass auch die 2. spielt, denn ich geb mir heut zum 1.Mal den Wally-Wittmann-Ground - hell yeah!! 

Fuck the International Football Association!
nachdem das testspiel zwar abgesagt wurde (schiri wollte nicht anpfeiffen) aber dann nach vereinbarung zwischen beiden teams ohne schiedsrichter doch noch als lockere trainingseinheit gespielt wurde (halbzeitstand 0:0) bin ich noch rüber zur wittmann-anlage um mir da dann die 2. hälfte vom tebe2 pokalspiel anzugucken.
in einer spannenden partie gewann TeBe letztlich verdient mit 4:3 gegen rudow2 und zog damit in die nächste runde ein. gratulation!
in einer spannenden partie gewann TeBe letztlich verdient mit 4:3 gegen rudow2 und zog damit in die nächste runde ein. gratulation!