Pfälzer in Berlin?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Pfälzer in Berlin?

Beitrag von matze »

Sagt mal, weiß jemand von euch, ob es sowas wie ne FCK-Kneipe gibt in Berlin? Wo auch die Spiele gezeigt werden? Ich weiß, ist ein bisschen ekelhaft, aber ein Freund von mir ist neu in der Stadt und hat einen dezenten Hang zu dieser fußballerischen Perversion ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Pfälzer in Berlin?

Avatar Beitrag von mr. bungle »

ja klar doch. zum glück ist berlin die stadt, in der es für jede perversion eine nische gibt... :)

die fck-kneipe befindet sich im prenzlauer berg, ich glaube, das war in der stargarder. ich mail dir aber mal die kontaktadresse von red devil, die kannst du dann an deinen kumpel weiterleiten, dann hat er gleich den passenden ansprechpartner (mit TeBe-sympathien).
Agent
Beiträge: 155
Registriert: 07.04.08 14:30
Wohnort: Berlin-SW

Re: Pfälzer in Berlin?

Beitrag von Agent »

mr. bungle hat geschrieben:die fck-kneipe befindet sich im prenzlauer berg, ich glaube, das war in der stargarder (...)
Du wirst sicherlich die "Schwalbe" in der Stargarder Str. 10, 10437 Berlin, http://www.schwalbeberlin.de, meinen. Dort ist auch die "Sektion Westpolen" (Fanclub des 1. FC Köln) zu finden. Wenn ich mir die Überschrift ansehe dürfte wohl ein anderer "FCK" gemeint sein :wink:
Erfahrungsgemäß ist in der "Schwalbe" aber jeder Fussball-Interessierte zu finden, der sich geschickt mit einem Glas Kölsch zu tarnen weiß... :D Vereinszugehörigkeiten verschwimmen dann im Laufe des Abends.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Pfälzer in Berlin?

Beitrag von zéro cinq »

bauern! :wink:
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten