Mitarbeiter unseres Hauptsponsors in Haft

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Trainerfuchs

Mitarbeiter unseres Hauptsponsors in Haft

Beitrag von Trainerfuchs »

Habe ich gerade gefunden
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Tenni ... 70,2776179

Ich hoffe der Aufstieg ist wirklich nicht gefährdet. Dumme Geschichte :evil:
Lankwitzer

Re: Unser Hauptsponsor in Haft

Beitrag von Lankwitzer »

Meine Gefühlswelt ist mit dem Wort "Fassungslosigkeit" eher schmeichelhaft umschrieben.

Um den Ruf des Vereins nicht weiter zu schädigen, muss Herr T. sofort von allen seinen Ämtern im Verein zurücktreten oder über die entsprechenden Vereinsgremien aus Vereinsverantwortung so schnell wie möglich entfernt werden!

Das alles ist zunächst völlig unabhängig vom Lizensierungsverfahren der Männer zu sehen. Man kann nur hoffen, dass die tolle Arbeit des Trainers und der Mannschaft nicht einer Lizenzverweigerung zum Opfer fällt, wenn der ganze Vorgang doch finanzielle Konsequenzen hat.

Das aber ist reine Spekulation.
mr. bungle

Die Sache wird unter TeBe-Fans ja bereits seit gestern nacht über die verschiedensten Kommunikationsplattformen diskutiert - sofern man zu diesem Thema überhaupt Worte findet. Mir fehlen sie nach wie vor, zumal man bei aller Sorge um das Schicksal des Vereins nicht vergessen darf, dass wir nicht die Hauptleidtragenden der Sache sind und es andere gibt, deren persönliches Schicksal vermutlich viel schlimmer und weitreichender in Mitleidenschaft gezogen wurde. Momentan befinden wir uns wohl allesamt in einem ziemlichen Schockzustand und müssen das alles erstmal in persönlichen Gesprächen verarbeiten. Und auch wenn es in den vergangenen Monaten viele Meinungsverschiedenheiten zwischen Verein und Fanszene gab, vertraue ich darauf, dass wir, was die Konsequenzen aus dieser Sache anbelangt, an einem Strang ziehen.
Denis

Beitrag von Denis »

dem kann ich mich nur anschliessen. ich glaube ein öffentliches forum ist nicht der geeignete ort um en detail über diese sache zu diskutieren, aber zum ausdruck der ängste über die zukunft und des völligen entsetzens ist es wohl zumindest ein guter ort um etwas dampf abzulassen.

ich hoffe ebenfalls, dass die leute in ämtern und gremien im verein jetzt die richtigen entscheidungen treffen und damit die zukunft des vereins sichern können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Re: Mitarbeiter unseres Hauptsponsors in Haft

Beitrag von Norbert »

Ich hoffe erstmal, daß dem Sohn von diesem Typ kein nachhaltiger physischer und psychischer Schaden entstanden ist. Desweiteren stelle ich mich allerdings schonmal darauf ein, daß wir als Fans so einige Schmähungen, Transpi-Aktionen und was weiß ich noch über uns ergehen lassen müssen in der nächsten Zeit.

Sofortiger Rücktritt bzw. (von Vereinsseite) Rausschmiß (vereinsgesetztechnisch natürlich sauber, wie das auch immer dann geht) sollte absolut Konsens sein, wie ich finde.

Wir sind Tennis Borussen - und Sie nicht!
peeka

Beitrag von peeka »

Der Berlügner Kurier weiß auch plötzlich, dass die Treasure AG eine "Finanzanlage-Firma, die unglaubliche Renditen verspricht" ist:

http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... /index.php
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

meine kleine frage an den autor des artikels ist : haben sie Ihre gesprächskollegen gefragt, wie die verhandlungen über die rückgewinnung des logos zukünftig organisiert werden soll ? so bei boulette und so? vor der einweihung?

schulbeispiel des objektiven und abhängigen journalismus : Knacker; Buletten und, schluck, auch noch ein bier (der autor alorenza selbst)

Edit : sorry; wollte natürlich unabhängiger journalismus schreiben
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Holgi
Re: !!NEU!! Tebe-Treff

Beitrag von Holgi »

Herr K. hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Eigentlich liebäugle ich heute auch mit dem Treffen, Alkohol und liebe Leute sollen in gewissen Zeiten ja hilfreich sein. Teltow-Chris hat mir aber gerade Posex und Poesie angedroht - werde mich wohl nicht trauen. Kann Poesie nicht leiden.
:lol:
Junx...ich mach ja ungern die Super-Nanny! Aber angesichts der Tatsache, was sich ein (in nicht ganz unerheblicher Vereinsposition befindlicher) Mann "geleistet" hat, sollte man sich manche postings wirklich klemmen!! Genauso unangebracht fände ich z.Zt. "ironische" Sprechchöre a la "Wir sind TeBe, wir sind TeBo..."! Das hat nix mit einer bei mir ausgebrochenen political correctness zu tun, sondern entspricht einem gewissen (Fein-)Gefühl, welches ich unserer Fanszene durchaus zutraue!!
Fuck the International Football Association!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Den Zusammenhang oder Witz verstehe Ich gar nicht.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Hm...meintest du zwischen "Poesie" und "Posex" oder mein Posting!? ich hatte gerade noch'n Zusatz, dann kamst du zuvor....den hier:

P.S.:...zumal sich die üblichen "Verdächtigen" zwischen Hohenhausen & Wuhlistan in ihrem beschränkten Menschenbild (schwul = Kinderschänder = TeBe) umso mehr bestätigt sehen werden - es werden harte Zeiten! :(
Fuck the International Football Association!
Antworten