Meine Gefühlswelt ist mit dem Wort "Fassungslosigkeit" eher schmeichelhaft umschrieben.
Um den Ruf des Vereins nicht weiter zu schädigen, muss Herr T. sofort von allen seinen Ämtern im Verein zurücktreten oder über die entsprechenden Vereinsgremien aus Vereinsverantwortung so schnell wie möglich entfernt werden!
Das alles ist zunächst völlig unabhängig vom Lizensierungsverfahren der Männer zu sehen. Man kann nur hoffen, dass die tolle Arbeit des Trainers und der Mannschaft nicht einer Lizenzverweigerung zum Opfer fällt, wenn der ganze Vorgang doch finanzielle Konsequenzen hat.
Die Sache wird unter TeBe-Fans ja bereits seit gestern nacht über die verschiedensten Kommunikationsplattformen diskutiert - sofern man zu diesem Thema überhaupt Worte findet. Mir fehlen sie nach wie vor, zumal man bei aller Sorge um das Schicksal des Vereins nicht vergessen darf, dass wir nicht die Hauptleidtragenden der Sache sind und es andere gibt, deren persönliches Schicksal vermutlich viel schlimmer und weitreichender in Mitleidenschaft gezogen wurde. Momentan befinden wir uns wohl allesamt in einem ziemlichen Schockzustand und müssen das alles erstmal in persönlichen Gesprächen verarbeiten. Und auch wenn es in den vergangenen Monaten viele Meinungsverschiedenheiten zwischen Verein und Fanszene gab, vertraue ich darauf, dass wir, was die Konsequenzen aus dieser Sache anbelangt, an einem Strang ziehen.
dem kann ich mich nur anschliessen. ich glaube ein öffentliches forum ist nicht der geeignete ort um en detail über diese sache zu diskutieren, aber zum ausdruck der ängste über die zukunft und des völligen entsetzens ist es wohl zumindest ein guter ort um etwas dampf abzulassen.
ich hoffe ebenfalls, dass die leute in ämtern und gremien im verein jetzt die richtigen entscheidungen treffen und damit die zukunft des vereins sichern können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ich hoffe erstmal, daß dem Sohn von diesem Typ kein nachhaltiger physischer und psychischer Schaden entstanden ist. Desweiteren stelle ich mich allerdings schonmal darauf ein, daß wir als Fans so einige Schmähungen, Transpi-Aktionen und was weiß ich noch über uns ergehen lassen müssen in der nächsten Zeit.
Sofortiger Rücktritt bzw. (von Vereinsseite) Rausschmiß (vereinsgesetztechnisch natürlich sauber, wie das auch immer dann geht) sollte absolut Konsens sein, wie ich finde.
meine kleine frage an den autor des artikels ist : haben sie Ihre gesprächskollegen gefragt, wie die verhandlungen über die rückgewinnung des logos zukünftig organisiert werden soll ? so bei boulette und so? vor der einweihung?
Maro hat geschrieben:Eigentlich liebäugle ich heute auch mit dem Treffen, Alkohol und liebe Leute sollen in gewissen Zeiten ja hilfreich sein. Teltow-Chris hat mir aber gerade Posex und Poesie angedroht - werde mich wohl nicht trauen. Kann Poesie nicht leiden.
Junx...ich mach ja ungern die Super-Nanny! Aber angesichts der Tatsache, was sich ein (in nicht ganz unerheblicher Vereinsposition befindlicher) Mann "geleistet" hat, sollte man sich manche postings wirklich klemmen!! Genauso unangebracht fände ich z.Zt. "ironische" Sprechchöre a la "Wir sind TeBe, wir sind TeBo..."! Das hat nix mit einer bei mir ausgebrochenen political correctness zu tun, sondern entspricht einem gewissen (Fein-)Gefühl, welches ich unserer Fanszene durchaus zutraue!!
Hm...meintest du zwischen "Poesie" und "Posex" oder mein Posting!? ich hatte gerade noch'n Zusatz, dann kamst du zuvor....den hier:
P.S.:...zumal sich die üblichen "Verdächtigen" zwischen Hohenhausen & Wuhlistan in ihrem beschränkten Menschenbild (schwul = Kinderschänder = TeBe) umso mehr bestätigt sehen werden - es werden harte Zeiten!