"Unser SCC" heute gegen Empor
"Unser SCC" heute gegen Empor
Unsere WG-Partner aus dem Mommse kämpfen morgen ab 19.30 Uhr im Mommse im Keller-Duell gegen den Abstieg. Ich würd' sagen: Samma dabei.
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 08.05.09 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: "Unser SCC" morgen gegen Empor
SCC SCC SCC. hahohe scc !!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Prima, wenn du dabei bist, dann ist mein Burghausen-Ticker auch gesichert. Der Abend kann kommen!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
DAAAANKE!
BIIIITTTEEEE!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Vielleicht komme ich auch noch, hängt mal wieder von der Arbeit ab. lila-lira bringst du das TeBe-Party-Army-Transpi mit dann könnte ich es in Bentwisch aufhängen.
Ich würde auch kommen, würde da nicht zur gleichen Zeit eine Mannschaft in unseren Auswärtsfarben gegen ein Team in unseren Heimfarben spielen. *wirr*
Zuletzt geändert von Herr K. am 08.05.09 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hokus pokus fidibus
wann hat denn TeBe jemals in schwarz-weiss oder blau-weiss gespielt?Herr K. hat geschrieben:Ich würde auch kommen, würde da nicht eine Mannschaft in unseren Auswärtsfarben gegen ein Team in unseren Heimfarben spielen. *wirr*
Transpi bring ich mit!
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05