TeBe im Jahn-Sportpark?!?
TeBe im Jahn-Sportpark?!?
laut fuwo vom 22. juni:
wird TeBe bis zum 27. august wegen der leichtathletik wm nicht im mommsenstadion spielen.
für training und vorbereitungsspiele steht die anlage von eintracht stahnsdorf zur verfügung.
für das dfb pokalspiel und die ersten 3 regionalligaspiele wird es einen umzug in den jahnsportpark geben.
TeBe beantragte daher beim dfb erst auswärts starten zu dürfen
hat da schon jemand was von gehört?
wird TeBe bis zum 27. august wegen der leichtathletik wm nicht im mommsenstadion spielen.
für training und vorbereitungsspiele steht die anlage von eintracht stahnsdorf zur verfügung.
für das dfb pokalspiel und die ersten 3 regionalligaspiele wird es einen umzug in den jahnsportpark geben.
TeBe beantragte daher beim dfb erst auswärts starten zu dürfen
hat da schon jemand was von gehört?
Re: TeBe im Jahn-Sportpark?!?
Ja.moehre hat geschrieben:hat da schon jemand was von gehört?
Es liegt wohl daran, dass im Mommsenstadion, vor allem in diversen Funktionsräumen (VIP-Raum etc.), Trainingseinrichtungen installiert werden und dass es zu teuer wäre, diese Einrichtungen (wie Krafträume) für ein Spiel ab- und danach wieder aufzubauen. Deshalb der Umzug in den JSP.
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
die andere variante wäre ja ( wie lichterfelde dieses jahr ), mit einem haufen "echter" auswärtsspiele zu starten, was für einen aufsteiger mit risiken belastet ist.
käme eventuell das amatuerstadion von Erna in betracht ? oder kann dort wegen der wm auch nicht gespielt werden ?
die af kann aus naheliegenden gründen sicherlich nicht als ausweichquartier bezogen werden
käme eventuell das amatuerstadion von Erna in betracht ? oder kann dort wegen der wm auch nicht gespielt werden ?
die af kann aus naheliegenden gründen sicherlich nicht als ausweichquartier bezogen werden
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Und das Poststadion erfüllt die Sicherheitsbedingungen nicht?
Ist im Sportforum vielleicht noch ein Plätzchen frei, damit man dort auch mal höherklassigen Fußball schaun kann!? 

Fuck the International Football Association!
Könnte mir vorstellen, dass das Poststadion zur Zeit noch nicht regionalligatauglich ist. Zum Beispiel ist die Tribüne noch lange nicht fertig, also gibt es keine Sitzplätze/überdachten Sitzplätze im Heimbereich. Ist aber nur eine Vermutung.Markuso hat geschrieben:Und das Poststadion erfüllt die Sicherheitsbedingungen nicht?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Und das Karl-Liebknecht-Stadion ist durch Turbine und Babelsberg schon ausgereizt? Mhmmm mhmmm, also ich wäre ja schon froh, wenn sich der JSP umgehen ließe. Dann doch lieber das Amateur-Stadion von Erna. So oder so finde ich die Situation unbefriedigend, ein DFB-Pokalspiel im Mommse ist immer etwas besonders schönes! Dann sollte schon ein Gegner her, bei dem sich so ein Umzug in ein größeres Stadion wie den JSP auch lohnt!
Also Potsdam geht ja nun garnicht!! Wenn wir die Stadt schon verlassen müssten, dann bitte Spandau!!!
Fuck the International Football Association!
Bin mir sicher, dass der Verein das auch nicht toll findet, aber die Dopping-WM geht nun einmal vor. Ich glaube auch, dass TeBe nur ein Ausweichstadion neben dem Mommse haben darf/kann - und das wird nun einmal der Jahnsportpark sein. Im karli zum Beispiel wollen sie bestimmt nicht noch eine Mannschaft - und Nordsachsen spielt nächste Saison vielleicht ja wirklich nicht mehr im JSP. So der Dachgott dies will... 8)
P.S.: Spandau ist scheiße!
P.S.: Spandau ist scheiße!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?