Fanbeauftragter und Fanbeauftragte
Fanbeauftragter und Fanbeauftragte
Liebe Leute,
viele von Euch haben es ja schon mitbekommen, dass ich bereits seit einiger Zeit neuer Fanbeauftragter bin. Damit diese Info nun auch alle kriegen, möchte ich das an dieser nun auch "offiziell" bekannt geben, gerade weil ich auch die freudige Mitteilung machen kann, dass ich mit Barbara seit einigen Tagen auch eine offizielle Stellvertreterin habe, über die ich mich sehr freue und die ich mir gewünscht habe.
Also, nehmt uns mit Euren Anregungen, Wünschen, Sorgen und was es da sonst noch so alles gibt, gerne in Anspruch. Wir freuen uns auf Euch!!!
LWG von Barbara und Micha
viele von Euch haben es ja schon mitbekommen, dass ich bereits seit einiger Zeit neuer Fanbeauftragter bin. Damit diese Info nun auch alle kriegen, möchte ich das an dieser nun auch "offiziell" bekannt geben, gerade weil ich auch die freudige Mitteilung machen kann, dass ich mit Barbara seit einigen Tagen auch eine offizielle Stellvertreterin habe, über die ich mich sehr freue und die ich mir gewünscht habe.
Also, nehmt uns mit Euren Anregungen, Wünschen, Sorgen und was es da sonst noch so alles gibt, gerne in Anspruch. Wir freuen uns auf Euch!!!
LWG von Barbara und Micha
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Re: Fanbeauftragter und Fanbeauftragte
Tja Herr Lüdtke und Herr Weinkauf, dieser Posten ist bei uns schon vergeben!
Viel Erfolg und gute Nerven bzw. ein dickes Fell!
-
Also diese Lila-Weißen Gutmenschen wieder mit ihrem Geschlechterproporz! Eine "Barbara" und Fanbeauftragte, wenn auch zum Glück nur Stellvertreter, und das beim Fußball!!! Pff...
Na da gratuliere ich doch glatt mal ganz herzlich und wünsche Nervenstärke.
Na da gratuliere ich doch glatt mal ganz herzlich und wünsche Nervenstärke.
Ha, da ham wa´s wieda: Typisch Bonzenclub. Pro Fan eine(n) Fanbeauftragte(n).
Naja, Charlottenburg halt.
Naja, Charlottenburg halt.

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
Danke an Micha und Barbara für ihr Engagement!
Ich bin überzeugt davon, dass ihr beide gute Arbeit für den Verein und vor allem seine Fans leisten werdet.
Ich bin überzeugt davon, dass ihr beide gute Arbeit für den Verein und vor allem seine Fans leisten werdet.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Dann gratuliere ich unseren pfiffigen Fanbeauftragten Matthias und Beate doch auch gleich mal, sorry, Michaela und Bert meinte ich natürlich...
Viele und starke Nerven und liebe Grüße auch von mir!