Mach's gut Fußfußfußfußfuß

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Mach's gut Fußfußfußfußfuß

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich finde das hat einen eigenen Thread verdient:
05.07.2009 Männer
Fuß zum BAK

Bild

Unser langjähriger Stürmer Michael Fuß verlässt Tennis Borussia und sucht eine neuen Herausforderung beim einstigen Oberligarivalen BAK.

Der Kreuzberger spielte zunächst in der Regionalligasaison 1999/2000 bei TeBe und kehrte dann 2004 zu den Veilchen zurück, wo er in der letzten Saison als Mannschaftskapitän den Aufstieg in die Regionalliga feiern konnte. Seine Tore und sein Temperament werden uns allen in guter Erinnerung bleiben. Danke, Fussi!
Auch wenn er als Type nicht immer ganz unumstritten war, ich fand ihn einfach großartig. Unglaublich, wie lange er für uns gespielt hat wo doch fast jährlich die Teams ausgewechselt wurden!

DANKE MICHA! ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG BEIM BAK!!!

P/S
Wenn Du Hühnerhof nächste Saison ne Bude einschenkst, kriegste von mir n Kasten Weizen! :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Mach's gut Fußfußfußfußfuß

Beitrag von Trainerfuchs »

Wir sollten bei einem der ersten Spiele vom BAK vorbeischauen und ihm unseren Dank zeigen (Transpi o.ä.).
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Mach's gut Fußfußfußfußfuß

Beitrag von Denis »

Immerhin spielt er jetzt in Moabit, was von allen Möglichkeiten die er wählen konnte natürlich die beste ist. Danke Fußfußfußfuß für viele mindestens unterhaltsame Jahre.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Mach's gut Fußfußfußfußfuß

Beitrag von micha »

Danke, Micha für viele geile Jahre und Deine ehrliche Art, Fußball zu arbeiten. Dich begleiten meine besten Wünsche zum BAK!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Mach's gut Fußfußfußfußfuß

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

auch mir mir ein großes dankeschön für dein engagement bei TeBe. du hast uns sehr viele schöne tore besorgt.
Ostwestfalen, Idioten...
Diego Armando Eigenrauch

Re: Mach's gut Fußfußfußfußfuß

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Was soll der Scheiß?

Naja...
Vielleicht hat Fuß es ja so gewollt.
Vielleicht braucht der Verein auch gerade jeden Cent.

Doch wie immer wird der Sack am ENDE zugenäht. Dann werden wir ja sehen...

Und jetzt erzähle mir keiner - Fuß wäre ja schon sooo alt.
Mit 32 ist er auf dem Höhepunkt seines Könnens - vor allen Dingen in der Regionalliga!
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Mach's gut Fußfußfußfußfuß

Beitrag von Sportbaer »

Wenn ich Dich, Micha, wieder mal im Kaufland (Tempelhof, Manteuffelstraße) erspähen sollte, gehen wir gleich noch einmal zum Bierregal....marrit jut...nen Platz in der Lila- Weissen Hall of Fame haste sicher :!: :!: :!:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Mach's gut Fußfußfußfußfuß

Beitrag von jensolito »

Viel Erfolg und viele Tore beim Bak. Danke Mischa ! Und ich denke, Du lässt Dich ab und an im Mommse blicken...
Lankwitzer
Beiträge: 1310
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Mach's gut Fußfußfußfußfuß

Beitrag von Lankwitzer »

MIcha, Du bist und bleibst Kult! 8)
lilalars

Re: Mach's gut Fußfußfußfußfuß

Beitrag von lilalars »

Hey Micha,
vielen Dank das du uns sooo... lange durch die Höhen und Tiefen unserer lila weißen Fuß-Ballwelt begleitet hast. Danke auch für den Aufstieg in diesem Jahr, den du mit deinem Engagement maßgeblich mitgestaltet hast. Hoffe du hast einen fairen Abschied bei TeBe und einen guten Start beim BAK!
Machs Gut!
Lars :(
Antworten