Morgen: Einweihung
Morgen: Einweihung
Liebe Freunde des schlechten Geschmacks,
meine Freundin Nina weiht morgen Abend live im RBB ihre neue Zelle in der "Geschlossenen" ein. Ihr geht's nicht so gut und daher würde ich mich freuen, wenn ihr wenigstens am TV dabei sein könntet. Sie hat sich im letzten Jahr auch viel Mühe bei der Umgestaltung gegeben und mit ihren Mit-Insassen neu dekoriert. Sieht zwar etwas ostig aus, aber das werde ich ihr so nicht sagen. Ich bin jedenfalls exklusiv eingeladen und hab auf ihrem leicht ranzigen Sofa noch 'nen Sitzplatz ergattern können. Von dort werde ich Euch dann, in meinem lila top, während der Übertragung zuwinken. Vielleicht sehen wir uns ja.
Bis dahin, Eure Bettina von der Eisenbahn Nordsachsen.
meine Freundin Nina weiht morgen Abend live im RBB ihre neue Zelle in der "Geschlossenen" ein. Ihr geht's nicht so gut und daher würde ich mich freuen, wenn ihr wenigstens am TV dabei sein könntet. Sie hat sich im letzten Jahr auch viel Mühe bei der Umgestaltung gegeben und mit ihren Mit-Insassen neu dekoriert. Sieht zwar etwas ostig aus, aber das werde ich ihr so nicht sagen. Ich bin jedenfalls exklusiv eingeladen und hab auf ihrem leicht ranzigen Sofa noch 'nen Sitzplatz ergattern können. Von dort werde ich Euch dann, in meinem lila top, während der Übertragung zuwinken. Vielleicht sehen wir uns ja.
Bis dahin, Eure Bettina von der Eisenbahn Nordsachsen.
Re: Morgen: Einweihung
lo hevanti klum!
Ich habe immer blühende Landschaften versprochen und mein Versprechen gehalten. Welch schändliches Werk die Pundesbürger daraus gestalten liegt nicht in meinem Verantwortungsbereich, zumal ich mein Ehrenwort gegeben habe. Außerdem geht Sie das nichts an.
Ihr,
Dr. Helmut Kohl
Kanzler aller Deutschen
Ihr,
Dr. Helmut Kohl
Kanzler aller Deutschen
Kohlmut Helm ist doch genauso wie Wario Meinkauf nur eine erfundene Person, erfunden und gespielt von Hape Kerkeling! Ich bleib dabei!
Die Stimmung im Stadion dürfte ziemlich geil werden, mit Blick auf das Mommse bin ich offen und ehrlich neidisch. Freue mich drauf, das diese Saison mal aus dem Gästeblock zu erleben.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.